Sie ist fast schon wieder zu hören, die Champions-League-Hymne! Am 4. Spieltag der Gruppenphase (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wollen die Blancos Revanche nehmen für die 0:3-Schlappe in Paris, und sich auch mathematisch das Achtelfinal-Ticket sichern. Oder geht da noch mehr hinsichtlich des möglichen Gruppensiegs?
In Gruppe A ist es spannend, dagegen entspannt sich die Personallage Zinédine Zidanes. Denn es gibt ein Comeback: Nacho Fernández trainierte am Sonntagmittag erstmals seit Wochen mit seinen Kollegen – und das zwar mit bandagiertem Knie, jedoch über die volle Distanz.

Während Marco Asensio (Kreuzband- und Außenmeniskus), James Rodríguez (Innenbandverstauchung) und Lucas Vázquez (gebrochener Zeh) ihr Regenerationsprogramm verfolgen, könnte Nacho bald zu seinem Kader-Comeback kommen – vermutlich noch nicht gegen PSG, aber möglicherweise am Wochenende gegen Alavés.
Ansonsten lief am Sonntag alles in geregelten Bahnen: Die gegen Real Sociedad (3:1) gestarteten Akteure arbeiteten unter normaler Intensität, der Rest durfte mehr schwitzen. Im Abschlusstraining – Montag ab 11 Uhr – schuften dann alle im Gleichschritt, gemeinsam mit Rückkehrer Nacho, die Königsklassen-Hymne im Kopf.
[advert]
Community-Beiträge