Alle Jahre wieder … öffnet Real Madrid seine Pforten für ein einmaliges öffentliches Training. Einmalig nicht, weil in der Einheit besonders viel Spektakuläres passiert, sondern einmalig, weil die Königlichen wirklich nur ein einziges Mal im Jahr in Madrid (abgesehen von der Saisonvorbereitung in den USA) vor ihren Fans trainieren.

Am Montag, den 30. Dezember ab 17 Uhr können Fans im Estadio Alfredo Di Stéfano den Blancos beim Arbeiten zusehen – dabei wird es sich um die erste Einheit nach der kurzen Weihnachtspause und vor dem ersten Spiel des neuen Jahres gegen Getafe (4. Januar, 16 Uhr) handeln.
Und weil nur rund 6.000 Zuschauer ins „EADS“ auf dem Trainingsgelände in Valdebebas passen, ging die Einladung der Blancos wie üblich nur an „Socios“ (rund 100.000 Mitglieder des Vereins) raus, die können sich am 26. und 27. Dezember ihre Tickets gratis am Bernabéu abholen (zwischen 10 und 19 Uhr). Für „normale“ Fans wird es entsprechend schwierig dabei zu sein, zumal jeder „Socio“ nur zwei Karten holen darf – eine für sich und eine für eine Begleitperson. Realmadrid TV wird die Einheit jedoch übertragen.
[advert]
Community-Beiträge