31. Januar: Im Beruf läuft’s noch nicht so? Luka Jović – bislang erst ein Tor und zwei Vorlagen aus 21 Einsätzen respektive 748 Minuten – scheint zumindest eine gute Work-Life-Balance zu haben – hier im berühmten Retiro-Park mit seinem Sohnemann.
28. Januar: Sie nennen sich schon selbst „Baby Team“! Fede Valverde hat am Dienstag ein Foto geteilt mit einem neuen Titel das Potential für mehr hat – ob das „Baby Team“ schon am Mittwoch im Pokal begeistert?
19. Januar: Ab in den Flieger und Weg? Nö: Isco Alarcón scheint den freien Sonntag gemütlich daheim auf dem Sofa verbracht zu haben.
12. Januar: „Ich war nicht sicher, ob ich heute ein Foto posten sollte…aber ich bin jetzt 30! Jeder Titel zählt!“ Mit diesem Spruch sorgt Toni Kroos wohl für den Lacher des Abends.
8. Januar: Da erzielt Isco Alarcón sein erstes Tor seit 31. März 2019 und denkt nur an eines: an seine Liebsten. Denn der Torjubel des 27-jährigen Spaniers galt seinem im Sommer geborenen Sohn Theo, für den Isco beim Jubeln ein „T“ mit seinen Zeigefingern formte. „Theo ist sehr stolz. Ich auch. Wir lieben dich“, schrieb Iscos Lebensgefährtin Sara Sálamo im Anschluss auf Twitter.
7. Januar: Auf nach Saudi-Arabien! Mit dem Ziel, den ersten (kleinen) Titel der Saison zu gewinnen, reisen die Königlichen nach Dschidda, wo von 2020 bis 2022 die Supercopa ausgetragen wird.
6. Januar: Auf die Anspannung folgt die Bescherung: Die Heiligen drei Könige haben ihre Geschenke und Gaben gebracht – zur Freude der drei Ramos-Söhne. Feliz Día de Reyes!
5. Januar: Anspannung im Hause Ramos! Warum? In Spanien wird am 6. Januar der Dreikönigstag groß zelebriert, viele Kinder erhalten dann erst ihre Weihnachtsgeschenke. „Wir warten auf die drei Könige mit einem Gesicht, als hätten wir uns dieses Jahr gut verhalten“, schreibt der 33-Jährige mit seinen drei Söhnen auf Instagram. Dann mal: Feliz Día de Reyes!
Community-Beiträge