Transfer

Verpflichtet und weiter verliehen? Real schnappt sich wohl Hugo Vallejo

737

Nächster Transfer bei den Königlichen? Mehr oder weniger: Wie die AS berichtet, haben sich die Blancos die Dienste von Hugo Vallejo gesichert. Allerdings noch nicht für die aktuelle Saison.

Hugo stammt aus der Jugend des FC Málaga, doch weil dort sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und die Andalusier einerseits Spieler abgeben müssen und er andererseits Verlängerungsangebote ablehnte, hat wohl Real Madrid zugeschlagen. Und den Linksaußen direkt weiter verliehen an Deportivo La Coruña. „Depor“ kämpft aktuell wie Málaga um den Klassenerhalt in der Segunda División, A Coruña steht auf Rang 20., Málaga auf Platz 16.

Aussortiert in Málaga, bestritt Vallejo sein letztes Spiel für die erste Mannschaft am 17. September – Foto: instagram.com/hugovallejo11

Damit die Galizier, die im Winter schon fleißig einkauften, die Klasse halten können, wird Hugo Vallejo bis Saisonende an den Traditionsklub verliehen. Und soll ab Sommer dann das weiße Trikot tragen, wenn auch noch unbekannt ist, ob das der ersten oder das der zweiten Mannschaft. Wie die AS erfahren haben will, unterschreibt der 19-Jährige in Madrid einen Vertrag bis 2023. Eine offizielle Bestätigung von einer der vier beteiligten Parteien bleibt aber noch aus.

WSV: Bis 50 Prozent Rabatt in Real Madrids Onlineshop

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Hast dich bestimmt auch über die Transfers von Casemiro, Valverde, Asensio usw lustig gemacht...

Von den von dir Genannten interessanterweise überhaupt nicht. Das sind ja die Transfers von Jugendlichen (im Bereich von <5 Mio) die ich ja ausdrücklich lobe. Viel eher waren mir irre Transfers (anders kann man insgesamt rund 150 Millionen + Gehalt, welches höher als von vielen gestandenen Profis ist, für drei Jungbrasilianier, welche zum Transferzeitpunkt gerade erst 18 waren und nur eine Handvoll Profiminuten auf dem konnto hatten, nicht nennen.) ein Dorn im Auge.

Darum ging es in meinem Kommentar aber nicht. Es ging nicht um die Transferstrategie, sondern viel mehr um das direkte, fast schon triggerhafte Ausrasten sofern irgendein Neutransfer etwas raushaut. Teilweise reden wir hier (leider völlig ironiefrei) um nur eine einzige Aktion, welche für Einige genug zum Ausrasten ist.
 
Ich hoffe man hat ein Plan für die ganzen offensiven Talenten.

Wenn man schaut, dass vor Kurzem mit Reinier ein vierter OM (neben Öde, Isco und James) gekauft wurde, sowie ein fünfter, gelernter OM (Donny) am Kommen ist, wohl eher nicht.
 
Schrotflinten-Strategie.

Ungezielt schießen und hoffen, dass eine Kugel trifft.

Nur so gewinnt man in 5 Jahren 4mal die CL.

Und irgendwann wird ein Lunin, Militao, Valverde, Hakimi oder Mendy dann schon mal Torschützenkönig.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Bayern verschenken

Vielleicht schwebt Perez ja eine Art Leasingunternehmen vor und er will aus Real das SIXT des Fußballs machen. Statt Ablösen wird lediglich der Wertverlust für die Spieler + ein kleiner Draufschlag bezahlt :crazy: .
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...