Nächster Neuzugang bei Real Madrid – respektive der Castilla. Nach Reinier Jesus, Hugo Vallejo und Marc Gual tut sich noch ein viertes Mal was auf dem Transfermarkt.
Denn am letzten Tag der Wintertransferperiode wurde auch Iván Morante Ruiz verpflichtet. Der 19-jährige, zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom FC Villarreal zu den Königlichen und wird dort bei der Juvenil A (U19) und Castilla zum Einsatz kommen. Vorerst zumindest.
Der spanische U-Nationalspieler (U17 bis U20), dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, äußerte sich bereits emotional auf Instagram und schrieb: „Ich hätte mir nie vorstellen können, diesen Abschied zu schreiben. Nachdem ich sieben Jahre lang Gelb getragen habe, beginnt nun eine neue Etappe in meiner sportlichen Karriere. Es waren Jahre voller Emotionen, Erfahrungen und Lehren. Von hier aus gilt mein Dank den Menschen im Klub, die dazu beigetragen haben, mich als Fußballer und als Menschen zu formen. Allen, die ihre Zeit, ihren Einsatz und ihr Wissen in meiner Ausbildung eingesetzt haben (Trainer, Mitglieder des technischen Personals, Tutoren und Mitarbeiter), meine Anerkennung für die geleistete Arbeit. Und natürlich zu meinen Kollegen, mit denen ich eine Freundschaft geschlossen habe, die zweifellos über die Farben hinaus Bestand hat.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
[advert]
Community-Beiträge