Interview

Kroos meldet sich aus Quarantäne: „Alles okay“

Aufgrund eines internen Coronavirus-Falls – der Basketballer Trey Thompkins ist infiziert – befinden sich derzeit alle Profis von Real Madrid in Quarantäne. Für „Late Night Berlin“-Moderator Klaas Heufer-Umlauf Grund genug, um bei Toni Kroos anzurufen und nachzufragen, wie denn das Leben so läuft und ob der Mittelfeldspieler noch genug Klopapier hat. Der Greifswalder steht Rede und Antwort.

383
Kommentare
Guten Morgen in die Runde!
Ich hoffe Euch allen geht es gut, ich sende Euch grüße aus meinem Heimatland Tirol. Hier herrscht seit dem Wochenende ein absoluter Ausnahmezustand. Notwendiger und Richtigerweise wurden sämtliche öffentliche Plätze, Cafes, Restaurants, Gaststätten, Versicherungsbüros geschlossen. Ich arbeite seit einigen Tagen von Zuhause aus, und verfolge mehr recht als schlecht alle Ereignisse. Leider zählen wir mit unserem schönen Land zu den Covid "Hochburgen" - aufgrund der großen Skigebiete wurden ja ganze Täler unter Quarantäne gestellt. Ob hier zu spät oder nicht reagiert wurde, darüber lässt sich diskutieren. Die Lage ist eben im Moment so wie sie ist - es wird auch die nächsten Tage noch nicht besser werden, davon bin ich überzeugt.

Ich denke mir nur, vielleicht hat die ganze tragische Situation auch einen positiven Beigeschmack das die Leute wieder ihre Gesundheit, und nicht den absoluten Konsumwahn in den Vordergrund stellen.

Alles gute Euch allen, bleibt Gesund, lg aus Tirol.
 

Verwandte Artikel

Erstes Training vor Clásico: Nicht nur Huijsen ist wieder fit

Beim FC Barcelona hat sie längst begonnen, jetzt auch bei Real Madrid:...

10. Spieltag: Clásico auf der einen, Betis-Atlético auf der anderen Seite

El Clásico y nada más? In LaLiga kommt es mal wieder zu...

El Clásico: Statistiken und Historisches

El Clásico ist zurück! Am Sonntag (16:15 Uhr) begegnen sich Real Madrid...

Kampf um die Plätze: Wen lässt Alonso im Clásico ran?

Real Madrid zieht auch das Spiel gegen Juventus Turin und geht mit...