Wie derzeit viele andere auf der ganzen Welt befinden sich die Profis von Real Madrid aufgrund der Corona-Pandemie in Quarantäne. Brahim Díaz, Offensivspieler bei den Königlichen, hat in einem Podcast mit SPORTS&LIFE&HOME nun verraten, wie er die Zeit in der Isolation nutzt.

“Ich trainiere, spiele mit meiner Familie und dann gibt es aber auch die freie Zeit, die mir niemand nehmen kann”, erklärte der 20-Jährige, der die Zeit abseits vom Training und der Familie gerne an der Konsole verbringt: “Ich spiele Fortnite und bin dort nun ein Pro geworden. Vermutlich, weil ich ansonsten nie so viel spiele.”
Damit die Spieler daheim in Form bleiben, halten sich die Stars um Brahim aktuell individuell fit. “Der Klub möchte, dass wir das Training fortsetzen, damit wir physisch und mental stark bleiben. Sie hoffen, dass sich die Lage bald legt”, teilte der Spanier dazu mit.
Laut dem Youngster haben seine Kollegen und er jeweils individuell zugeschnittene Fitnesspläne erhalten, die allesamt von Fitnesscoach Grégory Dupont aufgestellt wurden. Diese enthalten “verschiedene Übungen”. Ab wann die Blancos wieder aus deren Häusern und in der Gruppe trainieren dürfen, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Nach einem positiven Fall bei Reals Basketballern wurden die Königlichen am Donnerstag, den 12. März, für 15 Tage in Quarantäne geschickt.
Community-Beiträge