Sadio Mané und Paul Pogba sind zwei große Namen im Weltfußball, die immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht werden. Laut Mohamed Sissoko, der während seiner Karriere unter anderem für Valencia, Liverpool und Juventus spielte, ist Reals Cheftrainer Zinédine Zidane Fan beider Premier-League-Stars. Bei Mané ist der 35-Jährige sogar überzeugt, dass der Senegalese den Weg ins Estadio Santiago Bernabéu finden wird.

“Ich denke, dass Sadio Mané zu Real Madrid gehen wird”, teilte der Franzose im Interview mit dem italienischen Fußballportal EUROPACALCIO mit. “Er hat Eigenschaften, die Zidane verlangt. Er schätzt ihn sehr.” Vertraglich ist der 27 Jahre alte Offensivspieler noch bis 2023 an die “Reds” gebunden.
Dass mit Paul Pogba ein weiterer großer Star von der Insel in der kommenden Transferperiode wieder ein großes Thema an der Concha Espina werden könnte, dürfte spätestens nach den letzten Aussagen von Starberater Mino Raiola klar sein. Denn der italienische Spieleragent hofft bereits im Sommer, “einen großartigen Fußballer zu Real Madrid bringen zu können”. Sissoko bezog zu dieser Causa ebenso Stellung und behauptete: “Ich weiß, dass Zidane ihn möchte”.
Dennoch erklärte der ehemalige Mittelfeldspieler, dass die Königlichen für einen Transfer Hürden überwinden müssten: “Er (Pogba; d. Red.) würde aber gerne zu Juventus zurück. Bei solchen Angelegenheiten kommt es aber nicht nur auf Pogba an, sondern auch auf Manchester United, wo er noch einen Vertrag bis 2021 hat. Meiner Meinung nach sollte er sich einem Team anschließen, bei dem er wertgeschätzt wird und wo er wieder zurück zur alten Stärke findet.”
Community-Beiträge