Rauf auf die Räder, die Matten, ran an die Hürden und Gymnastikstangen. In der ersten Trainingswoche bei Real Madrid wird es bunter. Nach drei Tagen mit Fokus auf Ballarbeit und das zurück zu gewinnende Ballgefühl, waren am Donnerstagvormittag Beweglichkeit und Athletik angesagt (Bilder).

Auf Cardio-Geräten kamen die Blancos ins schwitzen, absolvierten so mehrere Stationen für Balance und Ausdauer. Interessant: Um die Abstandsregeln einzuhalten, wurden die Geräte kurzerhand in den Außenbereich verfrachtet, sodass sich kein Spieler oder Betreuer in die Quere kam. Da die Spieler die Geräte und Matten zudem mit Handschuhen und Masken nutzten, wurde regelmäßig gereinigt und auch die berühmte frische Luft dürfte gut getan haben statt in einem stickigen Kraftraum zu arbeiten.
Wie zuletzt anwesend: 24 von 26 Spieler der ersten Mannschaft. Nur der verletzte Luka Jović sowie der angeschlagene Mariano Díaz fehlten. Mariano dürfte sich erneut nur im Innenbereich der Real Madrid-Stadt aufgehalten haben – nach wie vor ist kein Verletzungsbericht bekannt. Die nächste Einheit: Freitag ab 9:30 Uhr. Das Video zum Training am Donnerstag:
Community-Beiträge