Offiziell bestätigt war es noch nicht, aber jetzt fällt es wohl ohnehin aus – Real Madrids erstes Testspiel. Am Mittwochmittag hatten die Königlichen wohl eine Partie gegen Rayo Vallecano geplant, doch weil sich beim Madrider Stadtteilklub noch ein positiver Fall ergab, findet die Partie scheinbar nicht statt – das berichtet zumindest die MARCA.

Die Blancos hatten angeblich geplant, den Kick nicht nur ohne Fans, sondern auch ohne Presse respektive TV-Übertragung stattfinden zu lassen – wie ein geheimes Trainingsspiel. Geplant war und ist Reals nächste Einheit für Mittwoch um 12 Uhr, nun wird es wohl doch „nur“ ein normales Training.
Eine Wiederholung ist hingegen nicht in Sicht: Für Rayo beginnt am Wochenende die Saison in der Segunda División. Die Blancos haben dagegen erst am 20. September ihr LaLiga-Debüt – ähnlich wie der FC Getafe. Gegen jenes Getafe könnte es noch am 15. September ein Freundschaftsspiel geben, doch ist auch hier noch nichts bekannt beziehungsweise bestätigt. Die königliche „Pretemporada“, sie ist Corona-bedingt definitiv eine andere. Und muss möglicherweise ganz ohne Testspiele auskommen.
Community-Beiträge