
Real Madrid plant in diesem Sommer keine großen Transfers
MADRID/MAILAND. Nein, Lautaro Martínez wird in diesem Sommer nicht zu Real Madrid wechseln. Das italienische Portal SPORT MEDIASET hatte angegeben, dass der Angreifer, der über die vergangenen Monate hinweg als oberstes Transferziel des FC Barcelona genannt wurde, zu den Königlichen gehen wird und die Madrilenen mit Inter sogar schon eine Einigung erzielt hätten.
Die spanische Sportzeitung AS berichtet hingegen, dass die Meldungen aus Italien nicht der Wahrheit entsprechen. Aus dem Umfeld des spanischen Meisters heißt es demnach, man befasse sich nicht mit einem Transfer des argentinischen Nationalspielers. Die Blancos planen in diesem Transferfenster keine großartigen Neuverpflichtungen, da der Klub durch die Corona-Pandemie verursachte Krise mit finanziellen Einbussen zu kämpfen hat. Außerdem ist die Notwendigkeit an neuem Personal nicht immens.
Berater: „Lautaro bleibt bei Inter“
Zwar weilte Lautaros Berater Beto Yaqué am Montag im Hauptquartier der “Nerazzurri”, offenbar aber nicht, um einen Deal mit Real Madrid voranzutreiben. Beim Verlassen des Gebäudes wurde der 49-jährige Spielvermittler von Reportern auf einen möglichen Wechsel seines Klienten in die spanische Hauptstadt angesprochen. Dabei machte der Agent des 23-Jährigen aber klar, dass dieser auch in der neuen Saison bei den Mailändern auflaufen wird: “Er geht weder zu Real noch zu Barcelona. Es war nur ein Höflichkeitsbesuch, das ist alles. Lautaro bleibt bei Inter.”
“Visita di cortesia. #Real e #Barca? Nulla”
L’agente di #LautaroMartinez dopo l’incontro in sede #Inter@Ale_Rimi @Losapiotmw pic.twitter.com/kFTU1yzdyN— TUTTOmercatoWEB (@TuttoMercatoWeb) September 14, 2020
Der Mittelstürmer besitzt beim dreifachen Champions-League-Sieger noch einen Vertrag mit Laufzeit bis Juni 2023. Dass der Argentinier in naher Zukunft seinen Weg an die Concha Espina findet, scheint in Anbetracht von Bedarf in Relation zu Ablöse jedoch äußerst unwahrscheinlich.
Community-Beiträge