Training

Training am Morgen, Flug am Abend

612

Bei bester Laune traf sich Real Madrid heute Morgen in Valdebebas, um noch eine letzte Trainingseinheit vor der Reise nach Manchester zu unternehmen. Bis auf Iker Casillas, der im Kraftraum weiterhin sein eigenes Aufbau-Programm verfolgt, und Nacho Fernández, der um 18 Uhr für die Castilla aufläuft, standen José Mourinho alle Spieler zur Verfügung. Zusätzlich lud er Álvaro López und Mohamed Kamal von Real Madrid C ins Mannschaftstraining ein. Die elf Barcelona-Starter absolvierten eine ruhige Erholungs-Einheit während für den Rest kräftige Kraft- und Fitness-Übungen auf dem Plan standen.

[advert]

Am Abend startet dann der Flieger Richtung Manchester, wo man voraussichtlich kurz vor Mitternacht landen wird. Aufgrund der drohenden Warnstreiks der Fluggesellschaft Iberia reisen die Königlichen schon einen Tag früher als üblich zum Auswärts-Auftritt in der Königsklasse. Entsprechend steht am Montag noch eine Trainingseinheit an – im Gegensatz aller Erwartungen lässt Mourinho sein Team jedoch im Etihad Stadium, nicht im Old Trafford trainieren. Manchester City gab bereits sein OK für diese unübliche Anfrage. Ein klassischer „Special One“ eben.

Nur solange der Vorrat reicht: Nur 35 statt 80 Euro für ein Real-Trikot!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Rüdiger zurück im Training – Alonso schnappt sich Mendy

Eine Trainingseinheit direkt am Tag nach einem Auswärtsspiel? Das ist zwar nicht...

Abschlusstraining vor Rayo: Alaba beim Team, Valverde könnte pausieren

Bereit für das letzte Spiel vor der Länderspielpause! Vor dem Duell mit...

Zweites Training vor Rayo: Alaba zurück, Valverde fit

Ungewohnte Situation bei Real Madrid: Zwischen den Duellen mit Liverpool (0:1) und...

Training: Weiterhin Regeneration, Valverde wohl nicht verletzt

Eine gute und eine schlechte Nachricht bei Real Madrid. Denn die Reise...