
Torschütze Valverde: „Betis hat es uns schwer gemacht“
FEDERICO VALVERDE über den ersten Sieg der Saison: „Das war ein schwieriges Spiel. Der Gegner hat es uns über das gesamte Spiel sehr schwer gemacht.“
..die Leistung des Teams: „Unsere Mentalität ist das Erfolgsrezept. Betis hat das Spiel zwischenzeitlich gedreht und wir mussten mit einem Rückstand in die Pause gehen, aber der Coach hat uns in der Halbzeit gut motiviert und so konnten wir das Spiel noch drehen. Mit diesem Wappen ist nichts unmöglich und wir wollen alles gewinnen – das haben wir heute wieder einmal bewiesen.“
…seinen frühen Führungstreffer: „Danke für die Glückwunsche. Das wichtigste ist der Sieg für das Team. Vor meinem Treffer erobern wir den Ball und glücklicherweise hatte ich den richtigen Riecher, um gut zu stehen.“
Ramos: „Wir haben daran geglaubt, nicht locker gelassen“
SERGIO RAMOS über den wechselnden Spielverlauf: „Wir haben den Ball zu oft abgegeben und darunter dann gelitten.“
…die zwischenzeitliche Führung der Gastgeber: „Wir haben daran geglaubt, nicht locker gelassen und das Spiel so drehen können. Das wird uns nicht immer gelingen, aber heute haben wir in der zweiten Halbzeit dominiert.“
…eventuelle Neuzugänge bis zum Ende des Transferfensters: „Jeder, der kommt, wird mit offenen Armen empfangen. Wir machen uns aber von keinem Transfer abhängig.“
…den Verzicht der Spieler auf zehn Prozent ihres Gehalts während der Corona-Krise: „Als der Klub finanzielle Unterstützung brauchte, stimmten wir sofort zu.“
Butragueño will nichts von Schiedsrichter-Polemik wissen
Emilio Butragueño über vermeintliche Hilfen vom Unparteiischen: „Ob der Schiedsrichter nachgeholfen hat? Der VAR hat eingegriffen.“
…die Ladehemmungen vom ersten Spieltag: „Ein Mangel an Toren? Heute haben wir drei Treffer erzielt, das ist auswärts nicht schlecht.“
…Verstärkungen bis zum 5. Oktober: „Transfers? Wir haben einen ausgezeichneten Kader.“
Community-Beiträge