Erster Rückschlag für die Castilla: Nach dem 2:1-Auftaktsieg bei Las Rozas setzte es am 2. Spieltag die erste Niederlage der Saison. Mit 2:1 hat die Reserve des FC Getafe die drei Punkte aus Valdebebas entführt. Übrigens spielt die Castilla vorerst nicht mehr im für die erste Mannschaft reservierten Estadio Alfredo Di Stéfano – am Sonntagmittag war es Feld sieben der Real Madrid-Stadt.

Kurz vor Schluss sah es noch nach einem erkämpften Punkt für die kleinen Blancos aus, doch dann schlug Getafe ein zweites Mal zu. Schon in der 9. Minute waren die Gäste durch Relu in Führung gegangen, welche Neuzugang Hugo Duro erst in der 81. Minute nach Gelabert-Flanke ausgleichen konnte. Aber Getafe nutzte auch die zweite Unordnung in Reals Defensive und bejubelte in der 89. Minute das Siegtor durch Julio Gracia.
Für das Team von Raúl González bedeutete es schon am 2. Spieltag den ersten Rückschlag der noch jungen Saison. In der reformierten Segunda División B geht es am 1. November weiter mit einem Gastspiel bei Rayo Majadahonda (12 Uhr).
Community-Beiträge