Gute Nachrichten aus Madrid! Nach einem trainingsfreien Donnerstag hat Zinédine Zidane seine Mannen am Freitag zurück empfangen, darunter auch Eden Hazard und Martin Ødegaard.
Der 29-jährige Belgier beendete die Partie gegen Inter (3:2) leicht angeschlagen, während der 21 Jahre alte Norweger von einer Verletzung zurückkehrt. Beide scheinen jedoch fit für das Gastspiel beim FC Valencia (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN).
Zumindest trainierten die beiden Offensiv-Stars am Freitag „normal“ mit der Mannschaft – Hazard wurde sogar schon für seine Nationalmannschaft berufen.

Sorgen bereitet Zidane weiter die Rechtsverteidiger-Position. Denn Nacho Fernández, Dani Carvajal und Álvaro Odriozola trainieren weiterhin nicht mit ihren Kollegne – die beiden Erstgenannten immerhin individuell auf dem Rasen, während sich Odriozola nur im Innenbereich aufhielt. Sie drohen auch im Mestalla auszufallen, ebenso wie der sich in Quarantäne befindende Éder Militão.
Eine minimale Resthoffnung besteht noch, dass einer der beiden rechtzeitig für den 9. Spieltag fit wird, andernfalls wird es erneut Lucas Vázquez richten müssen. Genaueres wird das Abschlusstraining zeigen: Samstag ab 11 Uhr.
Community-Beiträge