
ZINÉDINE ZIDANE über…
…den Sieg gegen FC Getafe: „Wir haben das Spiel gut gelesen und ich freue mich sehr für die Spieler, denn es war bei all den Ausfällen nicht einfach. Wir haben vor allem defensiv gut gespielt.“
…die Einstellung des Teams: „Natürlich beeinflusst uns, was geschrieben wird. Was uns übrig bleibt, ist Fußball zu spielen. Wir haben vorbildlich gehandelt und das Spiel sehr ernst genommen. Ich wiederhole mich ständig, aber das ist genau das, was wir tun müssen.“
…die geplante aber nicht vollzogene Auswechslung von Vinícius: „Ich wollte ihn erst auswechseln, doch dann hat Marvin (Park) sich verletzt und wir mussten den Plan ändern.“
…den Meisterschaftskampf gegen Tabellenführer Atlético Madrid: „Es ändert sich nichts. Wir müssen weiter auf uns schauen, siegen und nicht an die anderen Teams denken. Wir wollen auf diesem Wege weitermachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Madridistas denken, die Liga sei verloren. Ganz im Gegenteil, wir wissen alle, zu was wir im Stande sind. Es bleiben noch viele Spiele, 51 Punkte sind noch offen und wir werden kämpfen.“
…den nur kurz eingesetzten Isco: „Er war nicht fit. Er hat nur einmal mit dem Team trainiert. Er war noch nicht bereit für volle 90 Minuten.“
Community-Beiträge