Training

Real Madrids Abschlusstraining vor Getafe mit Hazard und Carvajal

639

Nach Clásico und Liverpool ist für Real Madrid wieder Derby angesagt – wenn auch nur das kleine gegen Getafe (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Beim Madrider Vorort-Klub wollen die Blancos am Sonntag den Druck auf Atlético erhöhen, dabei muss Zinédine Zidane aber auf einige Akteure verzichten.

Sergio Ramos (Wade und Corona), Lucas Vázquez (Kreuzband), Raphaël Varane (Corona) sowie Nacho Fernández und Casemiro verpassten das Abschlusstraining, wobei die beiden Letztgenannten am 33. Spieltag gesperrt zusehen müssen und entsprechend im Training geschont wurden. Neben den fünf Ausfällen könnte es aber auch zu mindestens einem Comeback kommen: Eden Hazard soll endlich wieder im Kader stehen, während Daniel Carvajal erstmals wieder mit der Mannschaft arbeitete. Beim Rechtsverteidiger ist es aber wohl erst nächstes Wochenende soweit, bis dahin wird auch Varane zurück erwartet.

Hazard stand zuletzt am 13. März und davor am 30. Januar im Kader – Foto: realmadrid.com

Nach den letzten anstrengenden Partien sind auch Toni Kroos und Federico Valverde fit, nachdem sie zuletzt noch einige Problemchen hatten. Aus der Castilla half zudem Víctor Chust aus, der zu seinem Startelf-Debüt kommen könnte, da durch die Ausfälle von Ramos, Varane, Nacho und Casemiro nur Éder Militão als Innenverteidiger zur Verfügung steht.

Genaueres zum Personal könnte Zidane auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 13 Uhr verraten.

Trainingsartikel und mehr von Real Madrid jetzt bestellen

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft eine gute Einstellung wie gegen City zeigt. Sollte Rodrygo wieder ähnliche Leistung zeigen und auch ein Vini sich seiner Stärken besinnen, sind wir offensiv gefährlich genug.

Auch bei der Vielzahl an Ausfällen muss es Lösungen geben, die gegen Alaves ausreichen sollten.
 
Kommerzialisierung von RealTotal, nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten :-( Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, da ihr natürlich auch eure laufenden Kosten habt, die ja irgendwie bezahlt werden müssen.
 

Verwandte Artikel

Training mit Huijsen, ohne Rüdiger – insgesamt drohen 13 Ausfälle

Vor einem weiteren „Endspiel“ für Xabi Alonso könnten die Personalprobleme kaum größer...

Abschlusstraining vor ManCity ohne Mbappé und sieben andere Stars

Immer mehr Personalprobleme… In Real Madrids Abschlusstraining vor dem Duell mit Manchester...

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...