
Medien: Mourinho bleibt sicher
MADRID. Wenn sich bei Real Madrid in den vergangenen Wochen und Monaten etwas gezeigt hat, dann mit großer Wahrscheinlichkeit, dass die Zukunft von José Mourinho als Trainer von Real Madrid ein sehr großes und scheinbar nie enden wollenden Rätsel darstellt – ob in wie aktuell sportlich guten oder Ende 2012 schlechten Zeiten. Bleibt der 50-Jährige oder geht er nach der laufenden Saison? Das ist die Frage, dessen Antwort viele meinen zu wissen, zum jetzigen Zeitpunkt womöglich aber nicht einmal die Klub-Oberen geschweige denn Mourinho mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten können.
Wirklich? Laut Berichten von LA SEXTA habe „the Special One“ seinen Schützlingen für heute und morgen trainingsfrei gegeben, da er die Zeit nutzen möchte, um die kommende Spielzeit zu planen, darunter die erneute und zugleich vierte Teilnahme an der World Football Challenge in den USA. Darüber hinaus könnte es durchaus auch zu einem Testspiel gegen einen deutschen Verein auf deutschem Boden kommen.
[advert]
„Um mich mache ich mir nie Sorgen, der Verein zählt“
Passend zu den nun also erneut aufkommenden heftigen Zukunftsgerüchten um den Cheftrainer der Königlichen äußerte sich Mou gegenüber der englischen Zeitung THE SUN einfach mal selbst. Allerdings meinte er relativ stoisch: „Ich richte mich bei meinen Entscheidungen nie danach, ob ich gewinne oder nicht, sondern arbeite Tag für Tag auf dem höchsten Niveau und denke nur an den Verein. Um mich mache ich mir dabei nie sorgen.“ Mourinho und das Zukunftsthema: Fortsetzung folgt – mit Sicherheit!
Nur noch bis Montag: Nur 35 statt 80 Euro für ein Real-Trikot!
Community-Beiträge