Kann man das bereits als Entscheidung in den Personalien Martin Ødegaard und Daniel Ceballos verstehen? Vorerst zumindest. Der FC Arsenal hat am Donnerstagnachmittag verkündet, dass beide Mittelfeldakteure nach ihrem Leih-Aufenthalt in London planmäßig zu Real Madrid zurückkehren. Genauer formuliert teilten die „Gunners“ auf ihrer Website anhand einer einfachen Liste mit, welche Profis den Klub verlassen.
Dazu die Information: „Alle Entwicklungen in Bezug auf Spieler, die ihre Verträge verlängern, verpflichtet werden/wieder verpflichtet werden oder uns verlassen, werden von uns offiziell mitgeteilt, sobald sie bestätigt sind.“
Der 22 Jahre alte Norweger, seit Januar bei Arsenal, und der 24 Jahre alte Spanier, seit Ende Juli 2019 bei Arsenal, stoßen damit nach aktuellem Stand im Juli wieder zu den Königlichen. Bei Ødegaard ist ein Verbleib in Madrid nach dem Rücktritt von Zinédine Zidane und der Übernahme von Carlo Ancelotti sehr wahrscheinlich, während Ceballos verkauft werden und mit ihm so eine Ablösesumme erzielt werden könnte. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es den Andalusier doch an der Concha Espina hält.
Community-Beiträge