Training

Casemiro beim zweiten Training vor Mallorca dabei

470

Carlos Henrique Casemiro durfte heute das erste Mal seit seiner Verpflichtung im Januar bei der ersten Mannschaft mittrainieren. Es wird jedoch bei einer seltenen Gelegenheit bleiben – der Brasilianer ist für den Klassenerhalt von Real Madrid Castilla vorgesehen, bei der er inzwischen regelmäßig von Beginn an spielt. Dennoch genoss er die einstündige Einheit mit den „Großen“, genauso wie die anderen beiden Gäste Bruno und Jorge Burgui von Real Madrid C. José Mourinho teilte die drei Besucher bei der zweiten Trainingseinheit nach dem Vigo-Spiel in die große Gruppe mit den restlichen Feldspielern ein, die ein kräftiges Fitness-Programm zu absolvieren hatten. Als dann die Bälle dazu kamen, nahm Fitness-Coach Rui Faria das leicht angeschlagene Trio Ronaldo, Khedira und Alonso zu sich und gab ihnen eigene, einfachere Übungen.

[advert]

Erfreulich: die verletzten Iker Casillas und Ángel Di María trainierten heute zusammen auf dem Platz mit und ohne Ball, bei beiden verläuft das Aufbauprogramm optimal. Am Freitag wird noch einmal um 11 Uhr trainiert, dann ist die Vorbereitung auf das Liga-Spiel am Samstag gegen RCD Mallorca (Anstoß 20 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) abgeschlossen.

Nur noch bis Montag: Nur 35 statt 80 Euro für ein Trikot von Real Madrid!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...