Zweites K.o.-Spiel bei der Europameisterschaft 2020 – und gleich muss eine Verlängerung über Sieger und Verlierer entscheiden. Real Madrids Neuzugang David Alaba ist mit der österreichischen Nationalmannschaft im Achtelfinale an Italien gescheitert. 1:2-Pleite!

Nachdem in der regulären Spielzeit keine Tore gefallen waren, brachten Federico Chiesa (95.) und Matteo Pessina (105.) im Londoner Wembley-Stadion auf die Siegerstraße. Treffer, die Alabas Turnier-Hoffnungen letzten Endes begraben sollten, denn es reichte nur zum Anschluss durch Saša Kalajdžić (115.). Damit nimmt nicht Österreich, sondern Italien am 2. Juli am Viertelfinale teil (21 Uhr). Gegner in München ist der Gewinner des Duells zwischen Belgien und Portugal.
https://www.youtube.com/watch?v=ySJJyQb2zWE
Mit Alaba, der als Linksverteidiger spielte und nun nach etwa drei Wochen Urlaub gegen Mitte Juli zu den Königlichen stoßen wird, scheidet gleich zu Beginn der K.o.-Phase der zweite von acht Real-Profis bei der EM aus. Zuvor hatte es Gareth Bale und dessen Waliser gegen Dänemark (0:4) getroffen. Ob es für Toni Kroos mit Deutschland, Karim Benzema und Raphaël Varane mit Frankreich, Luka Modrić mit Kroatien sowie Thibaut Courtois und Eden Hazard mit Belgien besser laufen wird?
Sieg, Remis oder Niederlage? Jetzt auf die EM tippen bei Interwetten.de!
Community-Beiträge