Am Sonntag ist es soweit: Im ersten „echten“ Testspiel der Saisonvorbereitung kann Carlo Ancelotti seine neuen Schützlinge auf den Ernstfall vorbereiten – und nach zwei „geheimen“ Trainingsspielen gegen Fuenlabrada (3:1) und Rayo (1:1) erstmals auch Fans das „neue“ Real Madrid sehen.
Und dank einiger zurückgekehrter Nationalspieler wird das auch schon mehr nach den Königlichen aussehen: Toni Kroos, Luka Modrić, Raphaël Varane und natürlich Neuzugang David Alaba trainierten am Samstag „normal“ mit der Mannschaft, für Gareth Bale galt das hingegen nur teilweise. Der walisische Rückkehrer unternahm nur Teile des Team-Trainings, wohingegen Mariano Díaz komplett individuell arbeitete. Für Dani Carvajal und Ferland Mendy reicht es dagegen weiter nur zu Übungen im Innenbereich.

Die restlichen Akteure sind dagegen fit, darunter auch Marcelo und Isco, die im bisherigen Verlauf der „Pretemporada“ einen guten Eindruck hinterlassen haben sollen. Wie gut, das wird sich gegen die Rangers zeigen – Anstoß in Glasgow ist am Sonntag um 19 Uhr (live bei Realmadrid TV).
Community-Beiträge