Das war abzusehen: So wie Martin Ødegaard (21) übernimmt bei Real Madrid auch Luka Jović seine alte Rückennummer wieder – in dem Fall die 18, die er bereits in der Saison 2019/20 sowie in der Hinrunde der Spielzeit 2020/21 bei den Königlichen getragen hatte, bevor er auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt zurückkehrte.
Die erneute Übernahme der 18 seitens des 23 Jahre alten Serben ist eine Erkenntnis aus dem Testspiel von Real in Glasgow gegen die Rangers. Offen bleibt nun noch, welche Nummern Gareth Bale, Jesús Vallejo, Daniel Ceballos und Takefusa Kubo, ebenfalls allesamt Leih-Rückkehrer, bekommen.
Frei ist von den Zahlen zwischen 1 bis 25 – diese sind für alle Profis verpflichtend vorgesehen – jetzt aber lediglich die 16. Die 5 würde durch den im Raum stehenden Abgang von Raphaël Varane zu Manchester United frei werden, allerdings wird gemunkelt, dass Casemiro diese übernehmen könnte und damit seine 14 abgeben würde. Ein Nummern-Problem weniger: Bei Kubo, der momentan mit Japan bei den Olympischen Spielen im Einsatz ist, sieht es nach einer erneuten Leihe aus.
Community-Beiträge