Beim Training war er dann schon nicht mehr da: Real Madrid hat am Abend seine einzige Einheit an diesem Mittwoch ohne Raphaël Varane absolviert. Als die Profis die Session gerade beendeten, verkündete der Klub den Abgang des französischen Innenverteidigers, der am letzten Freitag in die Saisonvorbereitung einstiegen war, zu Manchester United.
Immerhin: Thibaut Courtois, Federico Valverde und Eden Hazard meldeten sich nach ihrem Urlaub erstmals auf dem Rasen zurück, wobei aus dem Bericht der Königlichen nicht hervorgeht, inwieweit sie sich dann auch bereits am Team-Training beteiligten.
Otro día en la oficina… pic.twitter.com/2xEHGZNiPV
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) July 27, 2021
Anhand von Fotos zu dem Training lässt sich erkennen, dass der belgische Torwart und der uruguayische Mittelfeldakteur normal mittrainierten, während Hazard in Laufschuhen sowohl im Kraftraum als auch bei einer Laufeinheit auf dem Platz zu sehen ist. Nach dem beendeten Urlaub hatte sich das Trio am Vormittag dem obligatorischen Medizincheck unterzogen.
Im Innenbereich hielten sich derweil einmal mehr Daniel Carvajal und Ferland Mendy, die die vergangene Saison verletzt beendet hatten, sowie der scheinbar mindestens angeschlagene Mariano Díaz auf. Coach Carlo Ancelotti fehlen jetzt nur noch Éder Militão, Casemiro, Vinícius Júnior (Urlaub nach Copa-América-Finale), der positiv auf das Coronavirus getestete Karim Benzema sowie die Olympia-Teilnehmer Marco Asensio, Daniel Ceballos, Jesús Vallejo und Takefusa Kubo.
Community-Beiträge