Toni Kroos wird Real Madrid aufgrund einer Schambeinentzündung mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Dienstag hielt für die Königlichen aber auch jede Menge positive Nachrichten bereit.
Beim ersten Training der Woche meldeten sich mehrere Akteure im Kreise der Mannschaft zurück: Die Brasilianer Casemiro, Éder Militão und Vinícius Júnior haben ihren Urlaub nach der Teilnahme am Finale der Copa América beendet und sind nun in die Vorbereitung eingestiegen, zudem hat David Alaba seine Coronavirus-Infektion nach nicht mal einer Woche schon wieder abgeschüttelt, sodass er auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist.
¡De vuelta!
@Casemiro
@edermilitao
@vinijr #HalaMadrid pic.twitter.com/N45O3YPRyY— Real Madrid C.F. (@realmadrid) August 3, 2021
Und: Eden Hazard ist teilweise zum Team gestoßen, arbeitet nach seiner bei der Europameisterschaft erlittenen Muskelverletzung in der Rückseite des rechten Oberschenkels nicht mehr ausschließlich individuell. Bloß Karim Benzema bringt Rätsel auf. Der Franzose war noch vor Alaba positiv auf COVID-19 getestet worden und am Freitag wieder in Valdebebas, jedoch hat er weiterhin an keiner Einheit teilgenommen.
Ferland Mendy und Daniel Carvajal, die das vergangene Spieljahr jeweils verletzt beendet hatten, schufteten einmal mehr im Innenbereich für ihr Comeback. Das zweite und auch letzte Testspiel findet am Sonntag statt. Real gastiert dann im österreichischen Klagenfurt, begegnet dort Serie-A-Team AC Mailand (18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, bei Realmadrid TV und auf SPORT1).
Community-Beiträge