
Skriniar: „…dann bezahlst du dafür“
MILAN SKRINIAR: „Wir wussten, dass das ein schweres Spiel werden würde. Wir haben gut begonnen, uns viele Chancen erspielt, weil wir den Ball gut haben laufen lassen und als Team kombiniert haben. Aber wenn du deine Chancen nicht nutzst gegen ein Team wie Real Madrid, dann bezahlst du dafür. Wir hätten in der ersten halben Stunde kälter sein müssen, aber ich bin stolz auf das Team. Wir sind nach Madrid gereist, um ihnen die Stirn zu bieten und als Gruppenerster abzuschließen.“
Inzaghi: „Waren in beiden Spielen gut, aber haben beide verloren“
SIMONE INZAGHI: „Wir sind sehr enttäuscht, besonders nach der ersten Hälfte, in der wir so gut gespielt haben. Wir haben viele Chancen kreiert und unsere Statistiken waren gut, aber wir gerieten in Rückstand und gingen in die Pause, ohne ein Tor erzielt zu haben. Bis zur roten Karten haben wir gut mitgehalten, obwohl das unser sechstes Spiel in sehr kurzer Zeit war. Es gibt viele positive Dinge, die wir aus diesem Spiel mitnehmen können. Vor allem der Charakter, den wir in der ersten Hälfte gezeigt haben, aber natürlich wollten wir ein anderes Ergebnis. Wir müssen aus diesen Dingen lernen. Wir haben in beiden Spielen gegen Real gut gespielt, aber beide verloren. Das zeigt uns, dass wir uns in bestimmten Bereichen noch verbessern müssen.“
Handanovic: „Der Unterschied war der finale Ball“
SAMIR HANDANOVIC: „Wir hätten aggressiver sein und mehr Abschlüsse suchen müssen. Wenn man die Gesamtleistung betrachtet, haben wir es gut gemacht. Wie im Hinspiel, haben wir Real unter Druck gesetzt. Der Unterschied war der finale Ball. Wir haben unsere Chance nicht genutzt, während Real das Beste aus den Chancen, das es hat, macht. Die Fans haben eine tolle Partie gesehen. Trotz der Niederlage hat dieses Spiel gezeigt, dass wir Vieles richtig machen. Was wir jedoch lernen müssen, ist, dass wir effektiver sein müssen.“
Community-Beiträge