Einem geht’s schonmal gut. In Marcelo hat sich einer der sechs positiv getesteten Spieler aus der Quarantäne gemeldet, und das mit guten Neuigkeiten: ihm und seiner Familie geht‘s gut.
In Instagram-Storys auf portugiesisch, spanisch und englisch teilt er mit: „Hallo an alle! Vielen Dank für eure Nachrichten. Mir geht’s sehr gut, meiner Familie auch, und ich hoffe, so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Alles klar? Eine Umarmung!“ Interessantes Detail: Allen Storys hängte der Brasilianer eine Grafik an mit der Schrift “vacunarse salva vidas”. Impfen rettet Leben.

Marcelo geht’s schonmal gut, gleiches gilt vermutlich auch für die anderen: Luka Modrić, Marco Asensio, Rodrygo Goes, Andriy Lunin und Gareth Bale sowie Co-Trainer Davide Ancelotti. Da vermutlich alle Königlichen zumindest zwei Mal geimpft sind, sind schwere Verläufe eher unwahrscheinlich und doch bleibt noch abzuwarten, wie es den anderen geht und ob der Corona-Ausbruch nicht noch weiter geht.
Und auch Rodrygo Goes meldete sich mit den Worten: „Hallo Leute! Ich wollte mich nur bei all den Nachrichten bedanken, die ich heute erhalten habe. Mir geht es gut, ich bin zu Hause und komme bald wieder. Passen Sie auf sich auf!“ Und dazu den Hashtag: Impfen rettet Leben.
¡Hola chic@s! Solo quería agradecer todos los mensajes que recibí hoy. Estoy bien, en casa y volveré pronto. ¡Cuídense! #VacurnaseSalvaVidas
— Rodrygo Goes (@RodrygoGoes) December 16, 2021
Community-Beiträge