Mitbewerber

Bei PSG-Gala: Sergio Ramos‘ erstes Tor für Paris

606

Drei Wochen vor dem ersten Champions-League-Duell kommt Paris Saint-Germain immer besser in Form. Am Sonntagabend gewann Reals Achtelfinal-Gegner souverän das Liga-Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten Stade Reims mit 4:0 (1:0).

Paris-Coach Mauricio Pocchettino musste dabei wieder auf Achraf Hakimi (Afrika-Cup) und Neymar (Knöchelverletzung) verzichten, während Lionel Messi nach der Corona-Erkrankung erstmals im Kader stand. Und Reals Ex-Kapitän Sergio Ramos? Der stand in der Startelf und sollte sich einiges vornehmen…

Sergio Ramos für PSG
Im fünften Einsatz traf Ramos erstmals für PSG – Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Der Tabellenführer dominierte die Partie von Beginn an, doch erst kurz vor der Pause traf Marco Veratti (44.) zur Führung. In Hälfte zwei traf dann Sergio Ramos zum ersten Mal im PSG-Trikot – in der 62. Minute stocherte der Spanier nach einer Di-María-Ecke den Ball über die Linie zum 2:0. Es folgten noch das Eigentor von Faes (67.) zum 3:0 sowie der Treffer von Danilo Pareira (75.) zum endgültigen 4:0 für die Hauptstädter.

Bis zum ersten Duell mit den Königlichen ist der französische Vizemeister noch drei Mal gefordert: im Pokal gegen Nizza (31. Januar),  gegen Lille (6. Februar) und Rennes (13. Februar). Und am 15. Februar kommen dann die Blancos in den Prinzenpark!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Krass wie sehr mir das Thema Ramos am …….vorbeigeht!
Der hat sich mit diesem Wechsel meiner Meinung nach kein Gefallen getan und das Standing eines wahren MADRIDISTA, dessen Blut weiß ist , hat darunter gelitten.


Ist ja blendend Paris gibt sich momentan recht souverän und kommen auch spielerisch besser in tritt und wir verfallen gerade wieder in alte Muster die da wären , man braucht gegen uns nicht viele Chancen um zu treffen und wir brauchen gefühlt 20-30 Chancen um einmal zu treffen und das ist dann meist nich recht glücklich !
Müssen dieses Unvermögen vor dem Tor schnell wieder abstellen !
Wird ein ganz heißer Tanz gegen Paris und ich hoffe der Fußballgott ist mit uns ( man zeigt da hoffentlich die mit Abstand 2 besten Leistungen in der Saison ) und wir schießen diesen unsympathischen Verein aus der CL und dann will ich Leonardo‘s und dem Scheuch sein Gesicht frustriert in die Kamera gucken sehen , mit dem Gedanken fuck muss ich nochmals nach ein paar Milliarden fragen !
Bitte bitte bitte es muss einfach klappen !
HALA MADRID
 

Verwandte Artikel

Stadion, Registrierungen, Trikots: Immer mehr Chaos bei Barça

Die Probleme des FC Barcelona reißen einfach nicht ab. Nachdem der katalanische...

USA calling: Weg frei für erstes LaLiga-Spiel im Ausland

Was sich lange angebahnt hat, wird nun tatsächlich konkret: LaLiga-Spiele in den...

Alternative für Williams und Díaz: Barça leiht Rashford aus

Nicht Nico Williams oder Luis Díaz wechselt zum FC Barcelona, sondern Marcus...

Schwarzer Tag bei Barça: erst Nico-Absage, dann UEFA-Strafe

Eigentlich sollte es ab 1. Juli, also zum offiziellen Beginn der neuen...