Spieltag

Wichtiger Sieg: Ancelotti schreit Freude heraus

Carlo Ancelotti will mit Real Madrid unbedingt spanischer Meister werden. Ein Titel, den er schließlich noch nicht gewonnen hat. Im kleinen Stadtderby bei Rayo Vallecano, der bis dato drittbesten Heim-Mannschaft von LaLiga, haben die Königlichen für dieses Ziel am Samstag dank eines späten Treffers von Karim Benzema (83.) erneut wichtige Punkte eingefahren. Wichtig allen voran deshalb, da Real seit einigen Wochen spielerisch nicht mehr wirklich überzeugt. Als der Abpfiff erfolgte, schrie sich Ancelotti seine ganze Freude aus dem Leib und ballte seine Fäuste. Danach: der gewohnte Kreis mit dem Stab, in dem sie sich in die Arme fallen.

765

Zusammenfassung | Alle Videos

Luka Modric Real Madrid

Video-Highlights: Rayo 0:1 Real

Real Madrid darf wieder jubeln! Die Königlichen setzten sich am 26. Spieltag in LaLiga knapp... weiterlesen

Analyse | Alle Videos

3. Halbzeit mit PSG-Prognose

Real Madrid geht nicht, sondern gähnt sich zum Liga-Titel! Nach dem müden 1:0-Sieg bei Rayo... weiterlesen

REAL MADRID LIVE: Jetzt Abo bei DAZN abschließen

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Bales Ausfall wiegt schwer, denn wer soll jetzt bitte seinen Platz auf der Bank warm halten;)? Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch ohne ihn ihre Aufgabe bei Osasuna erledigen werden. Auf zu den nächsten Drei Punkten!
 
Bales Ausfall wiegt schwer, denn wer soll jetzt bitte seinen Platz auf der Bank warm halten;)? Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch ohne ihn ihre Aufgabe bei Osasuna erledigen werden.
Nach den letzten Bildern, glaube ich eher, dass man auf ihn gewollt verzichtet, um die Kabine nicht mit negativen Vibes zu belasten.
Bale hin oder her, bald ist das Thema Geschichte und man sollte echt nur mehr nach vorne blicken und ihm keine Beachtung schenken.
 
ich kann ich nicht erinnern wann ich das letzte mal so froh war, dass ein Vertrag bei Real ausläuft.. Für beide Seiten. Bale kann raus aus dem Club, den er nie richtig mochte und Real kann sein Gehalt direkt an Mbappe weiterleiten und man hat endlich wieder drei weltklasse Spieler im Angriff, was seit 2018 bei Real nicht mehr der Fall war.

Schade um Bale, er hätte eine absolute Real Legende sein können. Er wird immer ein wichtiger Spieler bleiben, aber nie mehr als das. Ich hoffe auch, dass wir nie wieder einen Spieler verpflichten werden, dessen Berater Barnett ist und dass Camavinga ihn auch noch verlassen wird... Ich mag Raiola nicht, ist ein geiziger Mistkerl, aber Barnett ist einfach dämlich wie er mit seinen Aussagen Bale geschadet hat.
 
UNGLAUBLICH!
Und seine "Erben" stehen mit Hazard und Jovic schon in den Startlöchern: Eine Weißheitszahn-OP? WTF???
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn medial Wörter wie Parasit fallen...

Bitte alle 3 so schnell wie nur irgendwie möglich DEFINITIV abgeben! Danke
 
Ach hat der arme wieder Bauchweh? Ist für die Aufstellung und Wechsel eh egal aber es ist und bleibt lächerlich. Bin dann immer wieder überrascht wenn hier User fordern, dass Bale doch bitte spielen soll und das vor Rodrygo. Bald hat der Alptraum endlich ein Ende...
 
Der hat sich wahrscheinlich vom Bank warm halten wieder am Muskel verletzt:D.
Ich bin froh wenn das Thema Bale und Madrid endlich vorbei ist.
Ich weiß ja nicht ob ihr schon gehört habt aber Bale möchte gerne in der Primera Division bleiben er mag das Klima in Spanien so sehr.
Frage mich welche Verein würde in nehmen?:D
Hala Madrid
 

Verwandte Artikel

Xabi Alonsos nächstes „Endspiel“: Real zu Gast bei Alavés

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Manchester City kommt es für Real Madrids...

Kader für Alavés: Huijsen und fünf Canteranos dabei

Vor dem 16. Spieltag gegen Deportivo Alavés hat Xabi Alonso weiterhin mit...

Erneute K.o.-Gefahr für Alonso: „Früher gab’s mehr Entlassungen“

Von Endspiel zu Endspiel: Xabi Alonso vor dem nächsten entscheidenden Einsatz zu...

Sechs Stars fehlen im Abschlusstraining vor Alavés – Mbappé zurück

Man ist bei Real Madrid in den letzten Jahren regelmäßige Verletzungssorgen und...