Transfer

Ronaldo zu Reals Stadtrivale? Atlético-Boss: „Das stimmt definitiv nicht“

897

Fans der Blancos dürfen wohl aufatmen! Wurde Real-Legende Cristiano Ronaldo in den letzten Tagen mit einem Wechsel von Manchester United zu Atlético Madrid in Verbindung gebracht, schloss der dortige Präsident Enrique Cerezo eine Verpflichtung des fünfmaligen Weltfußballers nun kategorisch aus.

Cristiano Ronaldo
Ronaldo wird es nicht zu Diego Simeone und Atlético ziehen – Foto: IMAGO / Marca

„Ich weiß nicht, wer diese Geschichte über Cristiano Ronaldo und Atlético Madrid erfunden hat. Das stimmt definitiv nicht“, so das Oberhaupt der „Rojiblancos“ gegenüber dem spanischen Hörfunksender COPE. Für den 37 Jahre alten Portugiesen sei es „praktisch unmöglich, zu Atlético zu kommen“, stellte Cerezo klar.

Ein Verbleib von Ronaldo bei Manchester United könnte dadurch wahrscheinlicher werden. Die britische Tageszeitung TIMES berichtet nach einem am Dienstag auf dem Trainingsgelände der „Red Devils“ in Carrington erfolgten Meeting, dass der englische Rekordmeister den Angreifer nicht ziehen lassen will. Sein Vertrag läuft dort noch bis zum 30. Juni 2023.

Zuletzt sagte bereits der FC Bayern München Ronaldo öffentlich ab. „Ich habe großen Respekt vor Cristiano Ronaldo, seinen Erfolgen und seiner Karriere. Aber noch einmal: Das war und ist kein Thema für uns“, so Hasan Salihamidžić, Sportvorstand der Münchner, gegenüber SPORT1.

Real Madrid – Trikot 2022/23: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Das wäre auch eine beleidigung gewesen. Die matratzenmacher. Madrid ist weiß. Ich Hätte auch Ronaldo es nicht zugetraut. Freue mich echt schon sollte Diego gehen irgendwann dann hoffe ich mal das der Treter und mauerfussball endlich aufhören wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...