Abschlusstraining vor dem Top-Spiel! Real Madrid und Real Betis sind die einzigen perfekt weil punktverlustfrei gestarteten Teams in LaLiga und stehen sich am Samstag gegenüber (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Für dieses frühe Spitzenspiel haben die Blancos am Samstagvormittag ein letztes Mal trainiert.
Und wie erwartet, kann Carlo Ancelotti auf fast seinen gesamten Kader zurückgreifen. Nacho Fernández fehlte zuletzt noch angeschlagen, trainiert aber schon länger wieder bei der Mannschaft. Einzig Álvaro Odriozola und Jesús Vallejo fehlten, scheinbar sind beide angeschlagen.

Odriozola und Vallejo gehörten zwar wie Marco Asensio und Mariano Díaz noch zu den Kandidaten, die der Klub auch hätte abgeben können, aber mangels Angebote befindet sich das Quartett weiter bei den Blancos. Spannend: Castilla-Rechtsverteidiger Vinícius Tobias trainierte erneut bei den Profis mit, obwohl es eigentlich keinen Bedarf auf der Position gibt.
Was Carlo Ancelotti nicht nur zum 4. Spieltag, sondern auch zu einem sehr ruhigen „Deadline Day“ zu sagen hat, wird man gegen 13 Uhr auf der obligatorischen Pressekonferenz erfahren. Das Top-Spiel am Samstag wird zudem auch das Comeback des Estadio Santiago Bernabéus darstellen: 106 Tage seit dem letzten Heimspiel – ebenfalls gegen Betis (0:0) – wird auf der königlichen Baustelle wieder gespielt.
Community-Beiträge