Interview

Toni Kroos: Bernd Schuster rät zu Verlängerung bei Real Madrid

764

Bernd Schuster empfiehlt Toni Kroos, den zum 30. Juni 2023 auslaufenden Vertrag bei Real Madrid nochmals zu verlängern. „Toni macht eine Riesenkarriere, er ist auch in dieser Saison einer der Besten. Natürlich kann man ihm nur raten, dass er weitermacht, in Madrid lieben sie ihn auch, der Verein ist glücklich mit ihm“, zitiert das Fußball-Portal SPORTBUZZER den einstigen Spieler und Trainer der Königlichen aus einem Gespräch mit dem TV-Sender der Boulevardzeitung BILD.

Kroos, der Anfang Januar 33 Jahre alt wird, möchte sich 2023 auf Grundlage seiner körperlichen Verfassung noch relativ kurzfristig entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzt oder im kommenden Sommer bei den Königlichen beendet. Coach Carlo Ancelotti ist überzeugt, dass der Mittelfeldregisseur neu unterschreibt: „Ich habe mit ihm gesprochen, er ist sehr entspannt. Er wird darüber nach der Weltmeisterschaft nachdenken, im Januar, Februar. Ich persönlich glaube, dass er weitermachen wird.“

REAL MADRID LIVE: Jetzt Abo bei DAZN abschließen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Bleib einfach bis 2024 und alle sind glücklich! Nächsten Sommer kommt Jude, da kannst ihn dann noch heranführen und dann gutem Gewissen, die Schuhe an den Nagel hängen.
 

Verwandte Artikel

Güler offen für Torwart-Rolle: „… dann kaufe ich mir Handschuhe“

Arda Güler würde für Xabi Alonso sogar die Torwart-Position besetzen. Dass es...

Zidane schwärmt vom Finale gegen Juve: „Fußball in Perfektion“

Als Spieler längst eine Legende, als Trainer fast noch mehr - Zinédine...

„War eine Lektion!“ Mbappé über Derby, Vini, Cristiano und mehr

Länderspielpause ist auch Zeit der Interviews, so auch im Fall von Kylian...

Lucas Vázquez über den Fall Negreira: „Es gab Dinge, die kaum zu glauben waren”

Er verabschiedete sich im Sommer still und leise, ging aber als Legende...