„Danke, dass wir da sein durften“ schreibt Bayer Leverkusen unter einen Tweet. Und an wen ist dieser Dank gerichtet? An Real Madrid! Denn die Königlichen haben ihr Trainingsgelände, die „Ciudad Real Madrid“, den Deutschen zur Verfügung gestellt – das sogar nach dem Spiel am Mittwoch, als Bayer zu Gast bei Atlético Madrid ein 2:2 erkämpft hat.
Ciudad Deportiva @realmadrid
Danke, dass wir da sein durften.
#AtletiB04 | #UCL | #Bayer04 | #Werkself pic.twitter.com/iJv6vooHk8
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) October 27, 2022
So stand nach der Champions-League-Partie das Auslaufen und Spielersatztraining auf dem Programm, was die „Werkself“ auf einem der königlichen Trainingsplätze in Valdebebas unternommen hat. Ob Ex-Blanco Xabi Alonso da seine Kontakte hat spielen lassen? Der 40-jährige Spanier hat den Bundesligisten Anfang Oktober übernommen und kommt in fünf Partien auf einen Sieg und zwei Unentschieden, darunter auch das 2:2 bei Atlético, dank dem Bayer noch letzte Chancen auf die Europa League hat.
Morgen Männer!
Die #Werkself ist zu Gast auf dem Trainingsgelände von @realmadrid und absolviert dort heute Vormittag das Auslaufen und Spielersatztraining nach #AtletiB04. #UCL | #Bayer04 | #Werkself pic.twitter.com/JhlAarGnA6
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) October 27, 2022
Community-Beiträge