Training

Real Madrids Abschlusstraining vor Cádiz: Benzema einer von zwei Ausfällen

824

Auch die letzte Trainingseinheit vor der WM-Pause fand ohne Karim Benzema statt. Der 34-jährige Franzose hat wie befürchtet weiter „kein gutes Gefühl“, obwohl sich Carlo Ancelotti Spiel für Spiel hoffnungsvoll zeigte, Benzema würde doch noch zurückkehren. „Am Donnerstag wird Karim glaube ich dabei sein, sagte der Italiener beispielsweise am Sonntag. Fehlanzeige.

benzema training rmcom
Archiv-Foto: Benzema arbeitet aktuell nur im Innenbereich – Foto: realmadrid.com

So wird das Heimspiel gegen den FC Cádiz (Donnerstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) die achte Partie in dieser Saison ohne den Mittelstürmer darstellen. Dafür sind fast alle anderen Spieler einsatzbereit. Fast, denn der erneute Ausfall von Antonio Rüdiger stand bereits fest, wobei der Deutsche teilweise schon wieder im Außenbereich arbeitete und zur WM fit sein wird.

Immerhin: Toni Kroos kehrt nach seiner gegen Rayo (2:3) abgesessenen Sperre zurück in den Kader, dazu trainierte Dani Carvajal normal, nachdem er am Montag noch behandelt werden musste. Zudem half erneut Sergio Arribas bei den Profis aus. Am 14. Spieltag, dem Abschluss des zwölf-Spiele-in-40-Tagen-Programms, hat Ancelotti so doch noch mehr oder weniger die Qual der Wahl. Wie er das letzte Heimspiel für die nächsten elf Wochen angehen will, verrät „Carletto“ auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12:45 Uhr – REAL TOTAL ist vor Ort dabei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Jetzt ist es auch schon egal! Ich meine, wer soll es ihm verübeln! Gestern hat es den nächsten erwischt, Mane ohne wirklich in einen Zweikampf verwickelt gewesen zu sein, nun raus für die WM...! Jetzt ist die Mannschaft und das Board gefragt, die Mannschaft muss sich wieder am Riemen reißen und das Board, sollte sich doch mehr Gedanken über Wintertransfers machen. Ein Stürmer muss her, oder zieht doch einfach Iker Bravo, Vito und Arribas hoch, aber es muss etwas passieren, so können wir nicht in die Rückrunde!
 
ich glaube es ist ziemlich deutlich das er sich für die wm vorbereitet. Kann ihn verstehen da ihm schon in der vergangenheit jegliche chancen für frankreich zu spielen geklaut wurde, jetzt will er nichts riskieren und top fit in seine letzte wm gehen. Für real natürlich scheiße, aber damit müssen wir jetzt leben.
 
ich glaube es ist ziemlich deutlich das er sich für die wm vorbereitet. Kann ihn verstehen da ihm schon in der vergangenheit jegliche chancen für frankreich zu spielen geklaut wurde, jetzt will er nichts riskieren und top fit in seine letzte wm gehen. Für real natürlich scheiße, aber damit müssen wir jetzt leben.
Ich meine wie oft hat er uns den Arsch gerettet? Jetzt war und ist die Mannschaft gefragt, wenn man 3 von den 5 wertvollsten Spieler in der Offensive in der Laliga hat, sollte man schon davon ausgehen, dass wir auch ohne gewinnen müssen, dass wir ihm zum Teil schuldig.
 

Verwandte Artikel

Nach Problemen: Lunin zurück im Training

Das Training bei Real Madrid läuft. Aber quasi noch ohne Nationalspieler. Denn...

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...