Real Madrid Castilla kämpft sich zurück – und gewinnt! Die Truppe von Coach Raúl González Blanco geriet am 18. Spieltag daheim gegen Algeciras zwar bereits nach drei Minuten durch einen Treffer von David González Roni in Rückstand, trat aber nach dem Seitenwechsel deutlich williger auf. In der 60. Minute erlöste Sergio Arribas die Blancos mit einem direkten Freistoßtor.
59’ GOAAAAAAAAAL SERGIO ARRIBAS !!!!! 9 goals and 5 assists this season!!
CASTILLA 1-1 ALGECIRAS!! pic.twitter.com/p0MrwcShAY
— Real Madrid Fabrica (@FabricaMadrid) January 8, 2023
Die Hausherren blieben weiter am Drücker und trafen in der 90. Minute dank Álvaro Martín De Frías zum 2:1. Nach fünf Minuten Nachspielzeit war Schluss und der Sieg besiegelte Sache.
89’ GOAAAAAAAAAAL ÁLVARO MARTÍN !!!!!!
CASTILLA 2-1 ALGECIRAS !!! pic.twitter.com/AgDaxEKohX
— Real Madrid Fabrica (@FabricaMadrid) January 8, 2023
Mit inzwischen zwölf Spieltagen in Folge ohne Niederlage (acht Siege, vier Remis) bleibt die Castilla mit 38 Punkten im Rennen um die Aufstiegs-Playoffs ganz oben mit dabei. Auf den aktuellen Tabellenführer Alcorcón, der zum einzigen direkten Aufstieg berechtigt wäre, ist es nur ein Punkt Rückstand (39). Raúls Mannschaft befindet sich folglich weiterhin auf Kurs. Geht es so weiter, könnte der Aufstieg in die zweite Liga 2023 realistisch werden.
Community-Beiträge