Was war denn da los? Andriy Lunin hat sich am Montagabend im Training von Real Madrid eine längere Diskussion mit Torwarttrainer Luis Llopis geliefert. Die spanische Sportzeitung MARCA hielt das in einem Video fest und veröffentlichte rund zwei Minuten des Clinchs, dessen Auslöser nicht bekannt ist.
Bei der verbalen Auseinandersetzung machte Llopis dem 24 Jahre alten Ukrainer mit erhobenem Finger eine Ansage und offenbar Vorwürfe, der Keeper reagierte darauf zwischendurch immer wieder gestikulierend mit Unverständnis. Lunin zog irgendwann sein Leibchen aus, warf es frustriert weg, blieb aber an Ort und Stelle, um sich weiterhin die Beschwerden des 58-jährigen Basken anzuhören und darauf zu antworten.
Währenddessen steht Thibaut Courtois übrigens praktisch versteinert daneben, er wirkt peinlich berührt und muss grinsen. War das alles nur eine sportliche Debatte oder mehr als nur eine Lappalie? Lunin, der seit 2018 bei zwischenzeitlich drei Leihgeschäften auf 17 Real-Einsätze kommt, ist vertraglich bloß noch für die Saison 2023/24 an den Klub gebunden.
Community-Beiträge