
Bellingham erlebt nach BVB Neues: „Keine Panik“
JUDE BELLINGHAM über die Aufholjagd am 2. Spieltag: „Das Comeback hat mir am besten gefallen, der Kampf. Viele Mannschaften tun sich schwer, wenn sie in Rückstand geraten. Wir nicht, wir haben weitergespielt. Es gab keine panischen Gesichter. Ich habe die Aufholjagden von Real Madrid oft im Fernsehen mitbekommen. Jetzt bin ich hier und erlebe das mit. Hier herrscht so eine Ernsthaftigkeit, dass ich nie geglaubt habe, dass wir verlieren werden. Ich habe in die Gesichter meiner Mitspieler geschaut und da war keine Panik. Wir haben das Spiel dank ihrer Erfahrung gedreht.“
…seinen Doppelpack beim 3:1 in Almería: „Ich bin froh darüber, getroffen zu haben, aber für mich ist am Wichtigsten, gut zu spielen. Ich weiß, dass meine Mitspieler mich suchen, aber es geht nicht um Tore.“
…seine bisherige Entwicklung bei Real: „Ich denke, ich bin zehnmal besser als letzte Saison. Ich bin wie ein Schwamm, der alles mögliche von seinen Mitspielern aufsaugt.“
Vinícius trifft sehenswert: „Hatte Glück“
VINÍCIUS JÚNIOR über den dreifachen Punktgewinn im Power Horse Stadium: „Wir waren sehr gut. Zu Beginn haben wir beim Gegentor einen Fehler gemacht. Aber wir haben den Rhythmus aus dem ersten Spiel mitgenommen, was zum Saisonstart sehr wichtig ist. Wir müssen so weitermachen.“
…sein sehenswertes Tor: „Ich hatte etwas Glück, bin aber sehr glücklich über mein erstes Tor in der Saison. Hoffentlich ist es das erste von vielen.“
…Bellingham als neuen Partner in der Offensive: „Hoffentlich wird es so wie mein Zusammenspiel mit Karim (Benzema) – mit vielen Toren, mit vielen Vorlagen, mit einem schönen Spiel.“
Community-Beiträge