
NACH REAL BETIS – REAL MADRID: CARLO ANCELOTTI über …
… das 1:1 bei Real Betis: „Es war ein gutes Spiel, ausgeglichen, umkämpft. Beide haben gut gespielt. Es war das richtige Ergebnis. Wir haben das Tor wegen eines Ballverlustes kassiert, als wir das Spiel unter Kontrolle hatten. Ich glaube, für den Aufwand, den Betis betrieben hat, hätten sie es nicht verdient gehabt, zu verlieren. Sie haben gut gespielt und wir auch.“
… Andriy Lunin und kommende Einsatzchancen: „Heute hat er es gut gemacht, er hat Persönlichkeit und Selbstvertrauen gezeigt. In den nächsten Spielen werden wir sehen, wer spielt.“
… das 1:1 als ein gutes Ergebnis: „Wir denken, dass es ein gutes Ergebnis war und verbleiben damit, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Wir haben es gut kontrolliert, aber es war sehr schwer, weil der Gegner gut gespielt hat. Meine Meinung. Wir gehen hier zufrieden raus, wir haben immer noch die Tabellenführung und konzentrieren uns auf die nächsten Spiele.“
… die Frage, ob man bei all den Verletzungen mehr vom Team verlangen könne: „Nein, ich glaube, manchmal kann es passieren, dass es nicht so läuft, wie man will. Für mich war es ein komplettes Spiel, mit Fehlern, mit guten Aktionen. Das ist eben das, was passiert ist. Wir müssen uns mit dem Ergebnis abfinden, es ist ein gutes Ergebnis und wir machen mit dem guten Lauf des Teams weiter.“
… etwas, das ihm nicht gefiel: „Und was? Dass sie ein fantastisches Tor geschossen haben? Das Schlechte, was passiert ist, ist das fantastische Tor von Ruibal, mit dem sie den Ausgleich erzielt haben. Mehr nicht. Ich bin zufrieden. Wir können nicht immer alle Spiele gewinnen. Bis hierhin haben wir es gut gemacht und wir werden es weiterhin gut machen.“
… den Ballverlust vor dem Gegentor: „Bellingham war in diesem Moment ein bisschen langsam, es war ein langer Weg nach hinten. Der Ball war weg und die letzte Reihe ist gut nach hinten gerückt, aber es war ein fantastischer Schuss und er hat getroffen. Wie gesagt: Ich bin zufrieden. Es ist ein Punkt mehr in der Tabelle. Oder wollt ihr, dass ich sage, ich bin unzufrieden? Ich bin sehr traurig, sauer. Aber das stimmt nicht, ich bin zufrieden.“
Community-Beiträge