Da war es nur noch einer? Von anfangs vier Zidane-Söhnen wird wohl bald nur noch ein Sprössling von Zinédine Zidane bei Real Madrid übrig bleiben, und das viel früher als erwartet. Denn in Spanien mehren sich die Berichte, dass mit Elyaz Zidane der jüngste Zizou-Filius die Blancos verlassen möchte.
Laut dem Magazin RELEVO ist der 18-jährige Franzose nicht nur unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten in der Juvenil A (U19), sondern sich auch schon einig mit einem neuen Klub: Real Betis will Elyaz Zidane scheinbar verpflichten.

In der königlichen A-Jugend setzt Trainer Álvaro Arbeloa bisher nicht auf den 1,95 Meter großen Links- und Innenverteidiger. So könnte demnächst nur noch ein Sohn von Zinédine Zidane übrig bleiben bei den Königlichen, allerdings läuft auch Theo Zidanes Zeit als 21-Jähriger in der Castilla langsam ab. Theo spielt seine dritte Saison in der zweiten Mannschaft (73 Einsätze, drei Tore, drei Vorlagen), vermutlich die letzte, sodass im Sommer möglicherweise gar kein Zidane mehr da ist.
Enzo Zidane, mit 28 Jahren der Älteste aus dem Quartett, ist nach bereits etlichen Wechseln seit Sommer und dem Abstieg mit Fuenlabrada in die dritte Liga vereinslos. Luca Zidane (25) kann sich als Stammtorwart von SD Eibar immerhin in der Segunda División halten.
Community-Beiträge