Keine Zeit zum Ärgern oder Trübsa blasen: Einen Tag nach dem 2:2-Unentschieden in Valencia wurde bei Real Madrid schon wieder der Fokus auf das Rückspiel gegen RB Leipzig (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) gelegt. Und die Vorbereitung scheint ohne neue Ausfälle begonnen zu haben, auch wenn die in Valencia gestarteten Akteure wie üblich ein Regenerationsprogramm unternahmen.

Die kaum oder nicht eingesetzten Akteure arbeiteten unter höherer Intensität, darunter auch Spieler wie Luka Modrić, Brahim Díaz und Joselu, die alle auf einen Startelf-Einsatz in der Champions League hoffen. Natürlich ist auch Bellingham im Achtelfinal-Rückspiel dabei – nach seiner Roten Karte droht ihm nur in LaLiga eine Strafe, auch wenn Real Madrid diese Sperre wahrscheinlich anfechten wird. Statt Liga ist jetzt aber erstmal Königsklasse angesagt, verbunden mit – aus Real-Sicht – wieder positiven Nachrichten und Gefühlen.
Die nächste Trainingseinheit findet Montag, ab 11 Uhr statt, ehe am Dienstag Abschlusstraining und Pressekonferenz angesagt sind. Und es sieht gut aus, dass außer den drei Langzeitpatienten Thibaut Courtois (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss) und David Alaba (Kreuzbandriss) alle Blancos dabei sind gegen Leipzig.
Community-Beiträge