Vermischtes

EA FC 26: Ratings der Spieler von Real Madrid

Ende September erscheint EA FC 26. Zu den Ratings der Spieler von Real Madrid gibt es bereits Leaks, zu den besten Königlichen sind die Wertungen bereits offiziell.

636
EA FC kommt in der Standard-Edition am 26. September 2025 raus

Ratings zu Real Madrid sickern durch

Am 26. September geht das Zocken wieder los: EA SPORTS bringt mit EA SPORTS FC 26 seine neueste Fußball-Simulation auf den Markt – übrigens mit Jude Bellingham auf dem Cover, wenn auch diesmal geteilt mit Bayern Münchens Jamal Musiala. Im Spätsommer 2023 erschien das beliebte Spiel erstmals nach der Trennung vom Fußballweltverband FIFA, seitdem trägt es nicht mehr den Namen FIFA mit dem jeweiligen Jahr. Anstatt der Fortsetzung FIFA 24 ging es also mit EA SPORTS FC 24 los.

Das Spiel an sich ist ganz allgemein gleich geblieben, auf Grundlage einer Vereinbarung mit der Profifußball-Vertretung FIFPro hat sich an den Lizenzen nichts verändert. Es geht mit den echten Vereinen und echten Spielern weiter – auch in 2025 mit EA FC 26.

Zu EA FC 26 sickern bereits Wochen vor dem offiziellen Release die Ratings namhafter Mannschaften und Stars durch. So sind mittlerweile auch die Werte der Spieler von Real Madrid seitens vertrauenswürdiger Quellen an das Tageslicht gekommen. Die Ratings der Real-Profis, die sich unter den 100 besten FIFA-Spielern befinden, sind wiederum schon offiziell. Dabei handelt es sich um Kylian Mbappé (91), Jude Bellingham (90), Federico Valverde (89), Vinícius Júnior (89), Thibaut Courtois (89), Antonio Rüdiger (86) und Trent Alexander-Arnold (86).

EA FC 26 / FIFA 26: Spieler mit 90er-Wertung

Mit seiner 91er-Wertung ist Mbappé gemeinsam mit Mohamed Salah (91) der beste Akteur, es gibt niemanden mit einer höheren Zahl. So wie Bellingham haben vier weitere Stars ein 90er-Rating, womit es insgesamt sieben Profis gibt, die diese Marke in EA FC 26 knacken. Dem Kreis gehören neben dem Real-Duo und Salah noch Ousmane Dembélé (90, Paris Saint-Germain), Rodrigo Hernández (90, Manchester City), Virgil van Dijk (90, FC Liverpool) und Erling Haaland (90, Manchester City) an.

Viele Real-Profis heruntergestuft

Vinícius Júnior zählt nicht mehr dazu, hatte vorher 90 und hat jetzt 89. Vergleicht man die Real-Kader der vergangenen und aktuellen Saison, lässt sich anhand der Leaks feststellen: Es sind viele weitere Stammkräfte, die Punkte in ihrer Wertung einbüßen. Das leuchtet auch ein, immerhin gewann das weiße Ballett abgesehen vom UEFA Super Cup und dem FIFA Intercontinental Cup 2024/25 keinen weiteren Titel.

So wie für Vinícius zeigt der Trend auch bei Daniel Carvajal (von auf), Éder Militão (von 85 auf 84), David Alaba (von 85 auf 82), Rodrygo Goes (von 86 auf 85), Aurélien Tchouaméni (von 85 auf 84), Antonio Rüdiger (von 88 auf 86) und Ferland Mendy (von 84 auf 81) nach unten, größtenteils aber nur leicht. Einen Sprung nach vorn haben derweil Federico Valverde (von 88 auf 89), Arda Güler (von 78 auf 81), Daniel Ceballos (von 79 auf 81) und Fran García (von 78 auf 79) sowie allein dank ihrer Real-Wechsel Dean Huijsen (von 68 auf 82), Álvaro Carreras (von 72 auf 80) und Franco Mastantuono (von 69 auf 77) gemacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Champions-League-Finale 2027 findet in Madrid statt

Das Finale der Champions League findet im Jahr 2027 in Madrid statt...

Laut MARCA: Boykottiert Real auch dieses Jahr den Ballon d’Or?

Steckt hinter Real Madrids letztjährigem Boykott der Ballon d’Or-Gala doch noch mehr,...

Trainer des Monats: LaLiga zeichnet Xabi Alonso aus

Erster Montag in LaLiga, erste Auszeichnung! LaLiga hat Xabi Alonso als Trainer...

Wie Ancelottis Gelassenheit Madrid zum Titel führte

Real Madrid gilt im europäischen Fußball als Synonym für Erfolg. Ständige Titelambitionen,...