BIGSIZE OBEN

Abschlusstraining vor Finale: Kroos, Ramos und Carvajal vor Comeback

Real Madrid ist bereit! Bereit für das Endspiel bei der Klub-WM, den fünften Titel des Jahres, den achten unter Zinédine Zidane! Vor dem Finale gegen Grêmio Porto Alegre (Samstag, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ der französische Übungsleiter am Freitag ein zweites und letztes Mal trainieren.

CAD ROTATOR 1

Und alle Spieler waren dabei! Bedeutet: Gegen die Brasilianer dürften Sergio Ramos, Dani Carvajal und Toni Kroos in die Startelf zurückkehren und auch Gareth Bale scheint fit für einen weiteren Einsatz nach seinem Traum-Comeback im Halbfinale gegen Al-Jazira (2:1).

Die letzte Einheit auf dem Gelände der New York University Abu Dhabi fand ohne große Vorkommnisse statt. Nach dem Abschlusstraining um 15 Uhr (Ortszeit 18 Uhr) kommt es ab 17 Uhr (Ortszeit 20 Uhr) zur obligatorischen Pressekonferenz.

Die Königlichen haben den sechsten WM-Titel vor Augen – Foto: Karim Sahib/AFP/Getty Images

Ideales Geschenk: Real Madrid Kalender 2018 – jetzt be

article
453601
Training
Abschlusstraining vor Finale: Kroos, Ramos und Carvajal vor Comeback
Real Madrid ist bereit! Bereit für das Endspiel bei der Klub-WM, den fünften Titel des Jahres, den achten unter Zinédine Zidane! Vor dem Finale gegen Grêmio Porto Alegre (Samstag, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ der französische Übungsleiter am Freitag ein zweites und letztes Mal trainieren. Und alle Spieler waren dabei! Bedeutet: […]
https://www.realtotal.de/abschlusstraining-vor-finale-ramos-carvajal-und-kroos-vor-comeback/
15.12.2017, 15:08

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben