BIGSIZE OBEN

Achterbahn total: Castilla springt weiter zwischen Sieg und Pleite

Es bleibt eine Achterbahn – Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg und jetzt: Niederlage! Die Saison der Castilla verläuft weiterhin turbulent, und zwar immer mal mit Erfolgen, aber doch mit wenig Konstanz.

CAD ROTATOR 1

Das zeigte sich auch am 24. Spieltag der Segunda Disivión B, als Real Madrids Zweite eine nicht unverdiente 1:2-Niederlage bei Talavera hinnehmen musste. Manu Hernando konnte zwar in der 70. Minute per Kopf nach Óscars Freistoß die zwei Minuten vorher erzielte Führung der Hausherren ausgleichen, doch schlugen diese weitere neun Minuten später erneut zu.

Nach vier Siegen aus den letzten sieben Partien erwarten die königlichen Tabellenneunten nach dem Duell mit dem Siebten kommendes Wochenende Navalcarnero, den Fünften.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
460613
Castilla
Achterbahn total: Castilla springt weiter zwischen Sieg und Pleite
Es bleibt eine Achterbahn – Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg und jetzt: Niederlage! Die Saison der Castilla verläuft weiterhin turbulent, und zwar immer mal mit Erfolgen, aber doch mit wenig Konstanz. Das zeigte sich auch am 24. Spieltag der Segunda Disivión B, als Real Madrids Zweite eine nicht unverdiente 1:2-Niederlage bei Talavera hinnehmen musste. Manu […]
https://www.realtotal.de/achterbahn-total-castilla-springt-weiter-zwischen-sieg-und-pleite/
04.02.2018, 21:26

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben