BIGSIZE OBEN

Bei Mbappé-Comeback: PSG zieht ins Liga-Pokal-Finale ein

Paris Saint-Germain hat das erste Finale schonmal erreicht: PSG zieht dank eines 3:2-Erfolgs über Stade Rennes ins Endspiel des Coupe de la Ligue ein. Und: Kylian Mbappé ist zurück!

CAD ROTATOR 1

Der 19-Jährige musste gegen Lyon (1:2) noch verletzungsbedingt raus, verpasste daraufhin die Spiele gegen Guingamp (4:2) und Montpellier (4:0), feierte im Liga-Pokal jedoch sein Comeback. Aber: Den Abpfiff erlebte der Youngster erneut nicht!

Denn als PSG mit 3:0 dank Meunier (24.), Marquinhos (53.) und Celso (58.) führte, sah Mbappé Rot nach einem Foul (63.) – der Videoschiedsrichter entlarvte ihn. Mbappé stand von Beginn an auf dem Platz, gemeinsam mit Neymar und Ángel Di María, wohingegen Edinson Cavani sich ausruhen durfte. Zu seinem Debüt kam auch Winterneuzugang und Ex-Blanco Lassana Diarra in Minute 89. Zu diesem Zeitpunkt kam Rennes sogar nochmal ran – doch die Tore von Sakho (85.) und Prcic (90.+2) kamen zu spät.

Ob die Franzosen noch von weiteren Finals träumen können? Am 14. Februar und am 6. März kommt es im Champions-League-Achtelfinale zu den Aufeinandertreffen mit Real Madrid.

Flug, Hotel und Ticket aus einer Hand: Jetzt Reise bei Fussballreisenonline.de buchen

article
460014
Spieltag A-Z
Bei Mbappé-Comeback: PSG zieht ins Liga-Pokal-Finale ein
Paris Saint-Germain hat das erste Finale schonmal erreicht: PSG zieht dank eines 3:2-Erfolgs über Stade Rennes ins Endspiel des Coupe de la Ligue ein. Und: Kylian Mbappé ist zurück! Der 19-Jährige musste gegen Lyon (1:2) noch verletzungsbedingt raus, verpasste daraufhin die Spiele gegen Guingamp (4:2) und Montpellier (4:0), feierte im Liga-Pokal jedoch sein Comeback. Aber: […]
https://www.realtotal.de/bei-mbappe-comeback-psg-zieht-ins-liga-pokal-finale-ein/
30.01.2018, 23:02

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben