BIGSIZE OBEN

Ceballos zurück im Training – nur zwei Spieler fehlen gegen PSG

Nur noch zwei Tage, dann schaut die Fußballwelt nach Madrid! Vor dem Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free TV) wurde bei den Königlichen am Montagmittag ein zweites und vorletztes Mal trainiert.

CAD ROTATOR 1

Und das mit 23 von 24 Spielern der ersten Mannschaft! Denn der verletzte Dani Ceballos meldete sich zurück und unternahm erstmals das komplette Mannschaftstraining, sodass nur noch Jesús Vallejo (Muskelverletzung) fehlt. Bedeutet: Zidane stehen abzüglich des gesperrten Dani Carvajals sowie Vallejo für das Duell mit PSG fast alle seine Stars zur Verfügung.

Für eine Startelf hat sich der Franzose bereits entschieden, daher bleibt zu hoffen, dass Cristiano Ronaldo und Co. das Abschlusstraining am Dienstag ab 11 Uhr gut überstehen. Auf der anschließenden Pressekonferenz um 13 Uhr wird Zidane Näheres verraten.

PSG gegen Real Madrid: Jetzt Tickets und Reise zum Rückspiel buchen

article
461487
Training
Ceballos zurück im Training – nur zwei Spieler fehlen gegen PSG
Nur noch zwei Tage, dann schaut die Fußballwelt nach Madrid! Vor dem Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free TV) wurde bei den Königlichen am Montagmittag ein zweites und vorletztes Mal trainiert. Und das mit 23 von 24 Spielern der ersten Mannschaft! Denn der verletzte Dani Ceballos meldete sich zurück […]
https://www.realtotal.de/ceballos-zurueck-im-training-nur-zwei-spieler-fehlen-gegen-psg/
12.02.2018, 12:55

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben