Das Ding ist, eine Revolution ist einfach nicht machbar. Der Markt ist einfach abgedreht und außer Hazard, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, sind andere Transfers nur sehr sehr schwer zu realisieren. Mbappe und Neymar sind mit am schwierigsten, weil PSG einfach nicht auf Geld angewiesen ist. Das wären die 2 besten Transfers die wir machen könnten, scheinen aber noch unmöglich, ob Zidane nun da ist oder nicht.
Zu den Stürmern: Tottenham verschenkt keine Spieler, Levy war schon immer ein harter Hund was das betrifft. Der wird Kane nicht unter 200 Mio abgeben, so viel ist sicher. Und das ist er mMn nicht wert. Er hat noch zu lange Vertrag. Als Top-Stürmer sehe ich Icardi nicht, ich hasse den Typ. Er wäre bestimmt interessiert, und auch inter wäre gesprächsbereit. Aber ich will den und seine Frau nicht bei uns in Madrid haben. Außerdem halte ich ihn nicht für Welklasse im Gegensatz zu anderen. Lukaku finde ich persönlich Hammer, wurde aber bislang ignoriert und ist auch eher unwahrscheinlich. Vllt ein Transfer a la Jovic? Das wäre bezahlbar, aber riskant.
Fürs MF: Pogba wäre ein geiler Spieler den Zizou mag, aber auch der wäre einfach zu teuer und unrealistisch. Eriksen wird auch mit uns in Verbindung gebracht, aber ich weiß nicht ob wir ihn brauchen, wenn wir Modric, Isco, evtl. James haben. Im Mittelfeld haben wir mMn die größte Baustelle, es funktioniert einfach nicht mehr obwohl alle Stammkräfte gespielt haben. Kante könnte klappen, wenn er richtig eingesetzt wird. Auf jeden Fall auch ein realistischer Transfer. Abgesehen davon haben wir einige MF-Talente, die sich bislang noch gar nicht zeigen durften. Vllt macht Zizou es diesmal ja anders. Nominell haben wir ja immer noch ein Galactico-Mittelfeld, ergänzt durch Talente.
In der Abwehr kommt ja evtl Militao. Ein zu starker IV wie De Ligt wäre schlecht für die Teamchemie, wenn nämlich einer immer auf der Bank Platz nehmen muss. Ein talentierter IV, der sich wie Varane in frühen Jahren mit der Bank abfinden kann wäre das was wir brauchen. Ob Marcelo wieder zu sich findet bleibt abzuwarten. Wenn nicht, brauchen wir da auf jeden Fall jemanden der mit Reguilon kämpft. Gleiches gilt für rechts, Carvajal und Odri sahen beide nicht so gut aus diese Saison, da müssen wir auch schauen wie sie sich jetzt und in der Saisonvorbereitung machen.
Auf jeden Fall wäre eine richtige Revolution mit 5+ neuen Spielern einfach viel zu teuer und unrealistisch. Das können wir gar nicht verlangen, zumal eventuelle Abgänge deutlich weniger einbringen werden als sie es noch vor einem Jahr täten. Ein Bale wird keine 70-80 Mio mehr einbringen, es wird schwer ihn wegen seines hohen Gehalts überhaupt loszuwerden.