Der einzige Grund warum ich für Brasilien bin.Messi Rücktritt nach dem Spiel. Ihr habt es als erstes von mir gehört...![]()
Absolut. Auch wenn ich ihn nicht mag. Bei Paris und Juve hat er sehr starke Spiele abgeliefert und war sogar torgefährlich.GOOOOOOOL DE JESUS! Man muss schon sagen Dani Alves hat es in seinem Alter immer noch drauf, wenn's drauf ankommt.
Nicht nur er von ARG, aber Peredes spielt so, wie es schon seit Jahrzehnten üblich ist in der argentinischen Liga zu spielen. Aggro bis zum Geht nicht mehr! Woher Simeones Inspiration für sein Spielstil herkommt, sollte mittlerweile jeder wissen.Paredes ist geboren um für Atletico unter Simeone zu spielen. Was macht der in Paris???
Würde ich nicht überbewerten. Gerade gestern gegen Brasilien kurbelte Messi unermüdlich das Spiel an, legte u.a. Agüero auf der an die Latte köpfte (30. Minute) oder schoss an den Pfosten (58. Minute). Das Chancenverhältnis spricht auch klar für Argentinien (13:4). Da hat Messi gegen Venezuela oder Katar schlechter gespielt.
Wenn ich mir ansehe wer bei Argentinien überhaupt spielen darf, ein Saravia der bis vor kurzem noch in Argentinien spielte oder warum der ebenso unbekannte und unerfahrene Trainer permanent Dybala draußen lässt (mehr als 10 Minuten pro Spiel bekommt der ja nicht, wenn überhaupt), dann liegt das Problem eher woanders als bei Messi.
warum der ebenso unbekannte und unerfahrene Trainer permanent Dybala draußen lässt (mehr als 10 Minuten pro Spiel bekommt der ja nicht, wenn überhaupt), dann liegt das Problem eher woanders als bei Messi.