Wenn man einen Di Maria für 38 Mio gehen lässt haben sie Perez, Sanchez und co wirklich nicht mehr alle. Ich gebe sonst einen feuchten Dreck auf angebliche Marktwerte und Ablösesummen, aber wenn ein James für die paar guten WM Spiele 75 Mio wert sein soll kann man mMn mindestens das Gleiche für Angel verlangen. Obs dann wer zahlt ist ne andere Frage, aber wir reden hier immerhin über einen unseren besten Spieler, der massgeblich zum CL-Titel beigetragen hat, seit Jahren konstant gute Leistungen liefert und jetzt auch eine gute WM spielt, unter seinem Wert muss man ihn sicher nicht verkaufen.
Der Vergleich mit Sanchez finde ich hinkt ein wenig, denn wie CR_7 schon gesagt hat war/ist da Barca in einer völlig anderen Situation. Man hat nich mehr mit ihm geplant, er wollte weg und man brauchte das Geld, da kann oder will man halt nicht auf das absolut beste Angebot warten. Barca hätte sicher noch mehr rausholen könner, aber das ist ihr Problem nicht unseres. Wir haben absolut keinen Zwang, Di Maria zu verkaufen, auch wenn seine Position im Moment nicht die Gefestigste ist. Er hat noch 4 Jahre Vertrag, Carlo plant mit ihm (sagt er zumindest) und Angel macht sich zwar Gedanken (was absolut legitim ist), aber es macht jetz auch nicht den Anschein als ob er den Verein lieber heute als morgen verlassen möchte. Ich persönlich finde alles unter 50 Mio wäre ein schlechter Witzt, erst Recht wenn angeblich die ganzen Scheichklubs Interesse haben. United hat auch ne Menge Geld zur Verfügung, also kann man sie ruhig ein bisschen fordern, sie müssen in erster Linie kaufen, nicht wir verkaufen.
Im letzten Sommer hat man das mMn ganz gut gemacht mit den Verkäufen und ein paar nette Summer kassiert, vor allem bei Higuain und Özil. Ich hoffe man behält das disen Sommer bei, auch wenn ich leider wieder Angst habe, das Perez am letzten Transfertag noch nen Galactico aus dem Ärmel zaubern muss (Falcao? James?) und dafür Di Maria für nen lächerlichen Preis in die Wüste schickt.