Natürlich übertreibe ich auch ein wenig. Habe aber schon länger Sorgen wegen Mbappe.
Alle gehen immer sicher davon aus, dass er in den nächsten 1-2 Jahren bei uns aufschlagen wird. Da bin ich mir halt echt nicht so sicher, ich glaube es ersr wenn er wirklich da sein sollte.
Perez wird sich natürlich bemühen ihn zu bekommen, aber bei unseren Bemühungen kriegen wir ihn höchstens mit 35.
Wenn wir weiterhin so hart abkacken und er sieht wie Paris sich unter Tuchel entwickelt, kann ich mir eine Vertragsverlängerung gut vorstellen und dann sehen wir ihn womöglich niemals bei uns.
Neymar wollte zwar unbedingt weg, aber es ist nicht undenkbar, dass er wenn PSG Erfolg in der CL hat und alle sich gut einfügen, doch nocht bleibt. Und dann könnte er auch Mbappe überreden. Als "Botschafter" des französischen Fußballs, ist er bestimmt auch gerne das Gesicht von einem international erfolgreichen Paris.
Wenn er nicht bei PSG bleibt, dann gibt es da auch immer noch unseren Hauptkonkurrenten aus Katalonien, den man nicht vergessen darf.
Die müssen Suarez eigentlich jetzt schon ersetzen und auch Messi ist bald weg, Dembele schlägt bisher nicht ein, aber er und Mbappe sind auch gute Kumpels.
Und Barca ist auch ohne Messi erfolgreicher als wir im Moment.
Warum sollte er dann nicht zu dem sportlich besseren Team gehen.
Sein Kumpel Griezmann ist auch schon da.
Nur weil er in Real Bettwäsche geschlafen hat und ein Ronaldo Poster an der Wand hatte heißt das gar nichts.
Siehe Morata oder Llorente, das interessiert die doch nen scheiße.
Wir haben einen Mbappe-Transfer aufjedenfall alles andere als sicher in der Tasche.
Und wenn man unsere desaströse aktuelle sportliche Lage sieht, würde es einer Katastrophe gleichen ihn nicht zu bekommen.
Brudi, Du sprichst aus einer Momentaufnahme heraus. Ich teile deinen Frust, aber ...
a) haben sich die beiden amüsiert weil sie, wie wahrscheinlich der Rest der Welt auch, nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet haben.
b) bis zum Transfersommer nächstes Jahr ists ja noch ein ganzes Stück hin, und erst einmal bleibt abzuwarten wo wir bis Ende Mai stehen.