Madridista 12
El goleador · männlich · 24- Registriert
- 16. August 2018
- Beiträge
- 1.644
- Likes
- 3.869
- Punkte für Erfolge
- 222
Nagelsmann sollte bald Spanisch lernen. 2021/2022 muss er nach Madrid kommen!
Aber dieses Atletico wird keins der genannten Teams schlagen können. Das Spiel gegen Liverpool war ein One Game Wonder, in 9 von 10 Fällen hätte Liverpool das Spiel in Anfield gewonnen. Ansonsten war Atletico in den letzten zwei Jahren gegen jeden Top-Gegner schlecht, also warum sollten sie gegen München/City/Barcelona/Paris bessere Chancen haben als Leipzig? Erschließt sich mir nicht. Dann bin ich lieber für den neuen Underdog, der einfach auch besseren Fußball spielt. Barca soll den Pott nicht holen, ansonsten ist es mir mehr oder weniger Jacke wie Hose. Ich meine CL ohne Rückspiel und ohne Fans... sorry, aber diese CL-Saison wird in der Chronik niemals einen hohen Stellenwert haben, da bin ich mir sicher.
Dann hätte Pep sein Ziel erfüllt. Er hat glaub ich mit City alles gewonnen wenn ich nicht falsch liege. Nur CL fehlt.Ich würde lachen wenn city das Ding holt
PSG ist Favorit, keine Frage. Aber unmöglich ist das Finale nicht. Nagelsmann macht's möglich.
Es wurde oft nicht erwähnt, dass deren Ersatzkeeper gespielt hat. Adrian ist Klassen schlechter als Alisson. Mit A. wäre das Spiel anders ausgegangen.wegen EINEM guten Spiel gegen Liverpool wurde Atletico hier zur internationalen Topmannschaft hochgehypt.
Sorry aber das sind sie schon seit 3 Jahre nicht mehr.
und genau das wird man morgen auch bei Barca sehen.
obwohl natürlich der 1 Spiel Modus immer noch die Möglichkeit eines Lucky Punch beinhaltet. Jede Wette in 2 Spielen würde Bayern Barca vernichten.
Ja stimmt hat alle 4 möglichen Titel in England gewonnenDann hätte Pep sein Ziel erfüllt. Er hat glaub ich mit City alles gewonnen wenn ich nicht falsch liege. Nur CL fehlt.
echt wieso? soo beindruckend fand ich psg dieses Jahr in der CL nicht, auch letztes Jahr nicht und auch vorletztes Jahr nicht.
Gegönnt hätte ich von den Viertelfinalisten einzig Atalanta. Zumindest meine Gegenwette war nicht von Sympathien (Barca und Atleti... bitte) getrieben, ist reine Vermutung.
P.s. Darf ich das Atleti Bild dann aussuchen?
PSG war nicht "extrem" stark. Neymar hat PSGs bestenfalls durchschnittliches Spiel überschattet, aber wirklich gut waren sie nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass Veratti und Di Maria fehlten, weswegen Neymar erst recht kaum kreative Anspielstationen hatte. Selbst mit Mbappe wurde es nur bedingt besser. Atalanta war bis zu Führung sehr gut, leider merkte man im Laufe des Spiels ihre Unerfahrenheit an, weswegen sie das Spiel irgendwann komplett abgaben ohne dass PSG sie dazu wirklich zwang. Wenn Leipzig nach einer Führung sich nicht gleich der Angsthasen-Taktik bedient, sehe sie auf Augenhöhe mit PSG.weil psg extrem stark war gestern.
allein neymar hätte 2-3 tore machen müssen.
unlogisch, wie die das noch so spannend machen konnten
Heute zeigt das die Bundesliga aktuell um einiges starker ist als die Primera Division.
Das CL Finale wird Bayern - Leipzig lauten.
Vorsicht Spoiler!
Bauern - Barsa 5:0
Man Shitty - OL 1:0
halbfinale:
PSG - Leipzig 1:2
Bauern - Man Shitty 3:1
Finale:
Leipzig - Bauern 0:3
Zum kotzen leider und passend zu COVID 2020
PSG war nicht "extrem" stark. Neymar hat PSGs bestenfalls durchschnittliches Spiel überschattet, aber gut war das nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass Veratti und Di Maria fehlten, weswegen Neymar erst recht kaum kreative Anspielstationen hatte. Selbst mit Mbappe wurde es nur bedingt besser. Atalanta war bis zu Führung sehr gut, leider merkte man im Laufe des Spiels ihre Unerfahrenheit an, weswegen sie auf die das Spiel irgendwann komplett abgaben ohne dass PSG sie dazu wirklich zwang. Wenn Leipzig nach einer Führung sich nicht gleich der Angsthasen-Taktik bedient, sehe sie auf Augenhöhe mit PSG.
weil psg extrem stark war gestern.
allein neymar hätte 2-3 tore machen müssen.
unlogisch, wie die das noch so spannend machen konnten
Eigentlich nicht. PSG hat immer mal einzelne Spiele in der CL, wo sie mal glänzen (gegen uns im Gruppenhinspiel oder gegen Barca Achtelfinal-Hinspiel 2017), aber im Großen und Ganzen ist das im kollektiven Sinne eine überbewertete Truppe. Nervenschwach wie sonst was. Hat man gegen ManUtd, Barca, Chelsea und viele weitere K.o.-Gegner in den letzten Jahren seit der Scheich-Übernahme gesehen. Ohne Neymar machen sie sich seit 2017/18 in die Hosen, mit ihm steht und fällt die Mannschaft, obwohl sie einige Hochkaräter in ihren Reihen haben bzw.hatten (damals noch mit Ibra, Pastore oder Prime Cavani). Habe auch das Gefühl, dass es für einen Trainer nahezu unmöglich ist unter dieser Klubführung das Team so managen, wie man es sich vorstellt. Tuchel ja ist alles andere als ein Schlechter.wann war PSG eigentlich jemals die letzten Jahre extrem stark? vielleicht gegen St.Etienne aber das juckt niemand. In der CL haben sie sich stets auf die individuelle Klasse Einzelner verlassen; Weiterentwicklung Struktur...Nada.
Ich habe etwas Respekt vor ihrer individuellen Klasse. Neymar in "leider" in Topform ...echt wieso? soo beindruckend fand ich psg dieses Jahr in der CL nicht, auch letztes Jahr nicht und auch vorletztes Jahr nicht.
Ich habe etwas Respekt vor ihrer individuellen Klasse. Neymar in "leider" in Topform ...
hey, ich habs mir anders überlegt. Du trägst den Avatar von meinem Heimatverein dann; ich will hier kein Bauernlogo sehen. Aber du musst mindestens 10 Postings damit machen.